Suchen Menü

Wer hat Erfahrung mit Zedan?

Ich hab darüber eine Anzeige in einer Zeitung gelesen. Da ich noch auf der Suche nach etwas gegen Mücken etc. bin, das auch für Kleinkinder geeignet ist, bin ich auf Zedan gestoßen.
Kennt eine von Euch das Mittel? Wie ist es? Lohnt es sich zu kaufen? Und wo bekomme ich es außer in der Apotheke?
LG Savi mit Léan
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Zedan?

Hi ! Ich kenne es wirkt ganz gut. Das ist so ne weisse dünnflüssige Milch richt wie Zedernholz. Ich glaube es gibt es nur in der Apo! LG Susi

Re: Wer hat Erfahrung mit Zedan?

Hi Susi,
danke für die Antwort!
Werde mich dann mal morgen in der Apotheke erkundigen und es dann vielleicht auch kaufen.
LG Savi

Re: Wer hat Erfahrung mit Zedan?

Huhu!
Geh doch im inet auf zedan mit demüblichen davor und dahinter, dort stehen auch preise und ich kenns ausm Reformhaus ;o)
LG Claudia

Re: Wer hat Erfahrung mit Zedan?

Hi Savi, ich habe Erfahrung mit Zedan, und bin damit sehr zufrieden. Ich kann es für alle 3 Kinder benutzen, es riecht angenehm, wirkt, hat einen LSF und ist ausschließlich aus ätherischen Ölen, ganz ohne chemische Zusätze. Gekauft habe ich esim Bioladen. LG Jule*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen