Wer hat Erfahrung mit Kinderfahrradanhängern??????
bin momentan am Grübeln, ob ich uns so einen Fahrradanhänger für das Kind zulegen soll. Aber es gibt diese von EUR 99 oder sogar EUR 79 bis EUR 600. Das macht mich doch recht unsicher. Ob die billigen überhaupt so sicher sind. Dann kaufe ich vielleicht doch lieber einen von den teuren und dann gebraucht (ebay macht`s ja möglich :-) Ich will ja mit diesem Anhänger nicht groß auf Reisen gehen. Zum Spielplatz zum Badesee, vielleicht mal für einen kleinen Einkauf. Also was zum Transportieren hat man ja immer. Allerdings sind die Straßen hier recht schlecht - also müßte ich schon auf die Federung achten.
Würde mich sehr über euren Erfahrungsbericht freuen.
LG
Petra & Bea
Re: Wer hat Erfahrung mit Kinderfahrradanhängern??????
Wir haben einen Anhänger Chariot. Haben SFR 800.00 bezahlt.
Sicher sind alle von Chariot oder auch Leggero. Der Preis setzt sich vorallem im Komfort nieder. Sitzfläche, Fäderung, Gurtensystem, Alu oder Kunststoff etc.
Am Besten lässt Du Dich in einem Fachgeschäft beraten.
Wir haben viel Spass mit unserem Fahrzeug. Und wenn es mal spät wir auf einer Grillparty, packen wir Lynn in eine Decke, schliessen die "Fenter" und fahren gemütlich heim. Zu Hause angekommen, schlief sie dan schon, mussten nur ein kleines Kissen als Kopfstütze umlegen. (bei den noch teuren Varianten sind diese imbegriffen. ;-)
lg
Lea
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen