Wer hat E RFAHRUNG mit Fahrrad-Anhängern?
Re: Wer hat E RFAHRUNG mit Fahrrad-Anhängern?
the one and only: der dolphin ! das ist aber meine persönliche meinung. ich bin mit dem grossen damals den burley gefahren, war schon nicht schlecht, aaaaaaaber ich hab mr dann mal probeweise den dolphin geliehen, der ist echt total göttlich im vergleich gewesen... ich denke mit der dauer der tour ist es halt wie mit dem autofahren, solange sie es mag, ist es ok. man kann ja auch spielpausen machen..leider ist der dolphin halt elendig teuer, aber man kann ihn ja auch superlange fahren. unser nachbar hat seine zwillinge gemeinsam darin rumkutschiert bis diese 4, 5 jahre alt waren. und manchmal bekommt man ihn ja auch gebraucht.
lg britta
Re: Wer hat E RFAHRUNG mit Fahrrad-Anhängern?
Ich finde ihn gut, habe aber keine Vergleichsmöglichkeiten...also eigentlich kein Maßstab was ich hier sage ;-)
Habe ihn aber überwiegend für Kurzstrecken gekauft (3km zu meinen Eltern und abends wieder zurück) und für ab und zu mal kleine Tour am Rhein entlang, zusammen mit Papa...
Dafür reicht er allemal.
Wenn ich grössres vorhätte, also lange Geländefahrten oder so, hätte ich wohl etwas mehr investiert und einen teuren gefederten gekauft.
Mel
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen