Suchen Menü

Wer hat Buggy 'Quinny fashion'???

Hoffe mal, es gibt nur den 'Quinny fashion' und nicht nicht noch I, II, III...
Also, wer hat ihn und kann ihn empfehlen/nicht empfehlen???
Ich finde, er sieht gut aus, fährt gut, alle iO. Einzig die Luftreifen find ich nicht sooo toll.
Hm, wer hat Erfahrungen mit diesem Gefährt?
Und: gibt's ne'n online-Shop dafür oder wo habt Ihr ihn her und für wieviel?
Danke im voraus für Eure Hilfe (Bananenflecken kreig ich ja jetzt auch raus... :-)))
Silvia
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Buggy `Quinny fashion`???

hi,
ich habe den quinny-fashion und bin damit ganz zufrieden. positiv: der preis, die sitzverstell-möglichkeiten, die fahreigenschaften, das zusammenlegen samt grösse (passte bisher locker in jeden kofferraum). negativ: es ist schwierig, die luftreifen aufzupumpen.
ich hab ihn aus einem babyfachmarkt. im internet hatte ich vergeblich gesucht (was aber nicht heisst, dass es keinen online-shop gibt).
grüsse, sep

Wir auch und sind sehr zufrieden!

Verstellmöglichkeiten bis in Liegeposition, Fussteil verstellbar, Bügel aber auch abnehmbar, Verdecck abnehmbar- ich find ihn sehr flexibel und gerade die Luftreifen finde ich im gegensatz zu unserem Buggy sehr komfortabel. Da kann man nicht nur super im Wald oder auch mal den ein oder anderen Feldweg mitnehmen, sondern auch auf der Ebene ist das doch viel komfortabler zum schieben. Nachteil (findet vor allem meine Mutter) Man kann den Bügel Schiebebügel nicht umdrehen, so dass man beim schieben das wundervolle Enkelkind gar nicht sehen kann ;-), finden ich und Lucy aber nicht schlimm; sie guckt eh lieber in der Gegend rum!
Das aufpumpen der Luftreifen klappt mit unserer Fussfahradpumpe super!. Also ich würd ihn wieder kaufen!
LG Jenny
PS: Was hat bei deinen bananenflecken jetzt funktioniert??

Re: Wir auch und sind sehr zufrieden!

Hi Jenny,
Dr. Beckmann's Obstfleckenpulver.
Ging gut - sehr gut
Schönen 1. Advent noch.
Gruß,
S.

Re: Wir auch und sind sehr zufrieden!

... das hab ich auch schon gekauft, allerdings war mir die Anleitung dann so umständlich, dass ich es noch nicht probiert hab, und ich hatte Schiß, wegen der metallenen Druckknöpfe ... da steht doch irgendwas, das man es nicht mit Metall machen soll ... aber ich werds wohl mal probieren ...
Danke Jenny

Re: Wer hat Buggy `Quinny fashion`???

Hallo!
Wir haben den Buggy auch und sind ebenfalls total zufrieden! Der einzige Nachteil ist, daß man die Höhe der Schieber nicht verstellen kann. Also, für meine Größe ist er okay. Bin aber auch kein Maßstab, bin nur 1,64 groß...
LG,
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen