Wer hat Buggy 'Quinny fashion'???
Also, wer hat ihn und kann ihn empfehlen/nicht empfehlen???
Ich finde, er sieht gut aus, fährt gut, alle iO. Einzig die Luftreifen find ich nicht sooo toll.
Hm, wer hat Erfahrungen mit diesem Gefährt?
Und: gibt's ne'n online-Shop dafür oder wo habt Ihr ihn her und für wieviel?
Danke im voraus für Eure Hilfe (Bananenflecken kreig ich ja jetzt auch raus... :-)))
Silvia
Re: Wer hat Buggy `Quinny fashion`???
ich habe den quinny-fashion und bin damit ganz zufrieden. positiv: der preis, die sitzverstell-möglichkeiten, die fahreigenschaften, das zusammenlegen samt grösse (passte bisher locker in jeden kofferraum). negativ: es ist schwierig, die luftreifen aufzupumpen.
ich hab ihn aus einem babyfachmarkt. im internet hatte ich vergeblich gesucht (was aber nicht heisst, dass es keinen online-shop gibt).
grüsse, sep
Wir auch und sind sehr zufrieden!
Das aufpumpen der Luftreifen klappt mit unserer Fussfahradpumpe super!. Also ich würd ihn wieder kaufen!
LG Jenny
PS: Was hat bei deinen bananenflecken jetzt funktioniert??
Re: Wir auch und sind sehr zufrieden!
Dr. Beckmann's Obstfleckenpulver.
Ging gut - sehr gut
Schönen 1. Advent noch.
Gruß,
S.
Re: Wir auch und sind sehr zufrieden!
Danke Jenny
Re: Wer hat Buggy `Quinny fashion`???
Wir haben den Buggy auch und sind ebenfalls total zufrieden! Der einzige Nachteil ist, daß man die Höhe der Schieber nicht verstellen kann. Also, für meine Größe ist er okay. Bin aber auch kein Maßstab, bin nur 1,64 groß...
LG,
Anke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen