Wer hat 1 Skater oder Racer ...
Re: Wer hat 1 Skater oder Racer ...
Vor kurzem hat hier eine von uns eine Sammelklage an die Firma Hartan geschickt. Aber beim besten Willen, ich weis nicht mehr wie die heißt, vielleicht meldet sie sich ja bei Dir, wenn Sie deine Überschrift ließt,dann kannst Du sicher näheres erfahren. Grüße Carmen....die nicht das Glück eines Umtausches hat, da im Internet bestellt und keine Rechnung mehr da ist. ---groll---
ich sag nur, Finger weg von Hartan - zum einen wegen der schlechten Erfahrungen die ihr machen musstet, zum anderen stossen wir eben unseren Skater demnächst ab (wenn ich meinen Traum-Kiwa endlich mal bei ebay bekomme *G*). Die Sitzfläche des Skaters (zumindest bei usnerem, Modell 02) ist unmöglich geschnitten für ein mitteleuröpäisches Kleinkind, nee im Ernst, Florence sitzt total schief darin, Beine zu lang, Sitzfläche zu kurz, Gurtposition völlig unproportioniert :-( und die Tragetasche für Nr2 können wir auch vergessen, Florence passte damals genau 3 Monate lang rein...Die Bremse nutzt sich bei dafür vorgesehenem Gebrauch zu schnell ab, Mechanismus taugt nix, Wagen quietscht zur Hölle. Und preiswert war er damals auch nicht ( ? 600,- )
Wenn Du unseren haben magst (Sonderedition, schwarz-silber), dann melde Dich ;o) demnächst steht er auch hier im Verkauf drin...
LG, Melanie 11+4 & Florence 21,5Mt
also ich muss jetzt ein Loblied auf unseren Skater singen. Timist jetzt zwar 2 und wir benutzen ihn nihctmerh aber es gab nie einen Grund zu klagen. Bin superbegeistert von dem Wagen und auch die Leute die ich kenne die ihn aufgrund meiner empfehlung gekauft haben sind begeistert. Bin damit immer als Tim klein war geskatet und es ging echt super.
So damit du auch mal ne andere Meinung hörst *gg*
LG Franzi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen