Suchen Menü

Wer hat 1 Skater oder Racer ...

von Hartan? Habt ihr Probleme mit diesen Wagen oder seid ihr super-zufrieden? Wir kriegen evtl. unseren Top Line ausgetauscht, weil der ständig Mängel aufweist und ich mich mega-beschwert hab. Bevor ich mir wieder einen Schrottwagen zulege von Hartan würd mich das interessieren, wie zufrieden ihr damit seid. Am liebsten hätte ich den Skater, da wir eh nur noch den Sportwagen nutzen. Danke für Antworten.
Bisherige Antworten

Re: Wer hat 1 Skater oder Racer ...

Habe selten für so viel Mist so viel zahlen müssen!
Vor kurzem hat hier eine von uns eine Sammelklage an die Firma Hartan geschickt. Aber beim besten Willen, ich weis nicht mehr wie die heißt, vielleicht meldet sie sich ja bei Dir, wenn Sie deine Überschrift ließt,dann kannst Du sicher näheres erfahren. Grüße Carmen....die nicht das Glück eines Umtausches hat, da im Internet bestellt und keine Rechnung mehr da ist. ---groll---

Re: Wer hat 1 Skater oder Racer ...

ich hab an die mit der sammelbeschwerde damals auch geschrieben. aber bei hartan hat die da wenig chancen. ich hab zig briefe hingeschrieben und die dürfen mit dem endverbraucher keine abwicklungen tätigen. die wird eh an den händler verwiesen. glaube nicht, dass dabei viel rauskommt. umtauschen kann man einen wagen nur am anfang. die ki-wagen-firmen stellen nutzungsgebühren dem händler in rechnung, der in keinem verhältnis steht. unglaublich.

Re: Wer hat 1 Skater oder Racer ...

Hallo MaSö,
ich sag nur, Finger weg von Hartan - zum einen wegen der schlechten Erfahrungen die ihr machen musstet, zum anderen stossen wir eben unseren Skater demnächst ab (wenn ich meinen Traum-Kiwa endlich mal bei ebay bekomme *G*). Die Sitzfläche des Skaters (zumindest bei usnerem, Modell 02) ist unmöglich geschnitten für ein mitteleuröpäisches Kleinkind, nee im Ernst, Florence sitzt total schief darin, Beine zu lang, Sitzfläche zu kurz, Gurtposition völlig unproportioniert :-( und die Tragetasche für Nr2 können wir auch vergessen, Florence passte damals genau 3 Monate lang rein...Die Bremse nutzt sich bei dafür vorgesehenem Gebrauch zu schnell ab, Mechanismus taugt nix, Wagen quietscht zur Hölle. Und preiswert war er damals auch nicht ( ? 600,- )
Wenn Du unseren haben magst (Sonderedition, schwarz-silber), dann melde Dich ;o) demnächst steht er auch hier im Verkauf drin...
LG, Melanie 11+4 & Florence 21,5Mt

Re: Wer hat 1 Skater oder Racer ...

wir kriegen den top line leider nicht umgetauscht, weil ich schon 2 jahre benutzt habe und hartan jedesmal die mängel repariert hat. angeblich wäre hartan die beste ki-wagen-firma noch vor teutonia, obwohl ich das nicht glaube. teutonia ist aber angeblich nicht so kulant wie hartan, das mag sein. mir hat mein händler gesagt, ich kann immer, auch wenn die garantie schon abgelaufen ist, wegen mängeln kommen undsie beheben sie kostenlos. mir bleibt jetzt ni chts anderes übrig, als den wagen noch weiterzufahren, bis wir ihn wirklich nicht mehr brauchen. steht ja jetzt fast nur noch im flur rum. und dann werd ich mir beim nächsten kind mit sicherheit keinen hartan mehr kaufen. mir wurde halt gesagt, dass die neuartigen mechanismen so empfindlich sind und daher die wagen so häufige mängel haben. ich muss das jetzt so hinnehmen, mir bleibt nichts anderes übrig. hätte viel früher rabbatz machen müssen.

Re: Wer hat 1 Skater oder Racer ...

Hallo ,
also ich muss jetzt ein Loblied auf unseren Skater singen. Timist jetzt zwar 2 und wir benutzen ihn nihctmerh aber es gab nie einen Grund zu klagen. Bin superbegeistert von dem Wagen und auch die Leute die ich kenne die ihn aufgrund meiner empfehlung gekauft haben sind begeistert. Bin damit immer als Tim klein war geskatet und es ging echt super.
So damit du auch mal ne andere Meinung hörst *gg*
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen