Suchen Menü

Wer har nur dieses Wetter bestellt ???

Hallo, oh Gott, wenn ich heute rausschaue, könnt ich gleich wieder ins Bett gehen !!! Grauenvoll !! Ich weiß gar nicht ,was ich mit Krümel heute den ganzen Tag anfangen soll, er ist doch am liebsten draußen. Sicherlich steht er wieder an der Balkontür und zeigt auf seinen Sandkasten.
Ich hoffe, es wird bald wieder besser.
Liebe Grüße und schickt mir bissel Sonne, wo immer sie auch sein mag. Yvonne
Bisherige Antworten

Ich :)

Hiya,
ist immer noch viel zu wenig Regen für die Pflanzen ... die Gärten sind schon richtig ausgetrocknet.
Jeder, der einen Garten hat, freut sich zur Zeit über jeden Tropfen Regen, selbst wenn es bedeutet, dass man dann nicht mit den Kindern raus kann.
LG
Alethia

Re: Ich :)

Hast ja recht, wir haben auch nen Garten, aber könnte es nicht einfach nachts regnen und morgens wieder schön sein :-)) ???

Gute Idee!!!!!!!!

Aber heute kann icvh dann auch nicht mit unserem Gastkind raus. Und schon muss ich nicht mehr durch alle Nachbarsgärten, ihn zu suchen. Hat also auch da seine guten Seiten.
LG
Ike

ich auch !!!!

hi yvonne,
ich bin auch heilfroh, daß mal nicht die sonne scheint, denn als mega-heuschnupfen-geplagte bin ich froh um jede "nies-pause", die ich bekomme ... ;-))
bei dem schönen wetter (was ich ja auch irgendwie SCHÖN finde; frühling an sich ist ja auch schön !!!) fliegen die pollen und gräser wie verrückt und ich niese mir die seele aus dem leib.
von daher -- regenwetter hat auch sein gutes !!
LG newyork

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier

Hallo Yvonne
ich bin gottenfroh, giesst es wie aus Kübeln heute. AnnA's Tagebuch braucht dringend einen Update, ebenso die Website. Der Haushalt gehört geputzt und aufgeräumt, die Wäsche gebügelt und und und... und alles ohne Stress von wegen "dringend nach draussen". Und was AnnA geht... die pennt schon wieder und hält es mit den Hunden...
Regula

Re: Wer har nur dieses Wetter bestellt ???

Hallo Yvonne!
Hier ist gerade typisches Aprilwetter, und ich bin auch ganz froh darüber, denn Lia hat eine kleine, fiese Erkältung, so daß ich sowieso nicht lange oder spielplatztechnisch mit ihr rausgehen würde.
Wenn in einer kurzen Phase heute nachmittag die Sonne hervorlugt, werde ich mit ihr kurz in den Garten gehen zum Schaukeln & Rutschen oder eine schnelle Spazierrunde drehen.
Ansonsten hat sie heute vormittag außerplanmäßig, aber auf eigenen Wunsch, schon ein Bad genommen (mit ein paar Erkältungsbadtropfen - 2 Fliegen mit einer Klappe), und wir werden heute etwas ruhiger Bücher lesen oder nachher mit Fingerfarbe kreativ werden...
Ansonsten zieh´ Deinem Knirps doch Matsch-und Regenklamotten an und laß ihn im Sand buddeln. Ist auch schön bei Regen - mal was anderes!
LG, Kelly.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen