Suchen Menü

Wer geht 20 Std. /Wo. arbeiten????

Hallo!
Ich bräuchte Orientierungshilfe, was man so durchschnittlich für 20 Std. verdient?
Danke, Gloria
Bisherige Antworten

Kann nur mit 10 Std. dienen... Sorry! o.T.

ja???? :o) oT

Re: Wer geht 20 Std. /Wo. arbeiten????

Hallo Gloria! Ich gehe 16 STd/Woche arbeiten verdiene jedoch ganz gut, da ich zu meinem alten Chef zurück bin. Ich verdiene Brutto ? 1.400,00, das macht netto so um die ? 700,00. LG Alex

Re: Wer geht 20 Std. /Wo. arbeiten????

Hallo Gloria.
Gehe 15 Stunden die Woche arbeiten. Auch bei meinem alten Chef, deshalb ist der Verdienst auch ganz ok. Hab einen Stundenlohn von 14,75 Euro.
LG Tanja

Re: Wer geht 20 Std. /Wo. arbeiten????

ich war vorher 20 Stunden Arbeiten.(Banktarif call center) Wenn ich jetzt gehen würde, wäre ich bei ca 1400 Brutto. Das macht bei STK 5
dann ein nettolohn von ca 700 Euro. LG gabi

Re: Wer geht 20 Std. /Wo. arbeiten????

Hallo!
Kann es sein, dass das Steuergesetzt in Ö so viel besser ist? Meine Nachbarin verdient 1400 und bekommt knappe 1000 netto heraus????
LG; Gloria

Re: Wer geht 20 Std. /Wo. arbeiten????

da kenn ich mich nicht aus wie das in Ö ist. Hier kommt es auf die Steuerklasse an. Meist ist es bei verheirateten so, das der der mehr verdient die STK 3 hat das sind dann etwa 30 % abzüge. STK 5 hat dann ca 50-60% abzüge. Und bei dieser Kombination kommt es meist noch zu einer Steuernachzahlung !! echt klasse ! da werd ich noch bestraft das ich arbeiten gehe . Dann gibt es noch Klasse 2 (alleine mit Kind) da sind die Abzüge bei etwa 20 %. Klasse 1 ledig ohne Kind so ca 35% und klasse 4 wenn beide etwa gleich verdienen auch so 35 %. LG Gabi

11 Std Woche

HAllo Gloria!
Ich arbeite nur 11 Std die Woche und habe so ungefähr nen Arbeitslohn von 8,50 die Stunde. Ich darf ja die 400 Euro nicht überschreiten da es ein Nebenjob in der Elternzeit ist udn auch nciht bei meinem eigentlichen Chef. Denke aber ich kann nicht meckern bei dem LOhn udn die Arbeit macht spaß .
LG Nicole

Re: Wer geht 20 Std. /Wo. arbeiten????

Hi Gloria,
ich arbeite auch bei meinem 'alten' Arbeitgeber und bekomme für 20 Std/Woche ca. 1500 Brutto. netto bei Steuerklasse 1 ergibt 1000 netto.
judie

10 Std./Wo als 400,-? Job o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen