Wer geht 20 Std. /Wo. arbeiten????
Ich bräuchte Orientierungshilfe, was man so durchschnittlich für 20 Std. verdient?
Danke, Gloria
Kann nur mit 10 Std. dienen... Sorry! o.T.
ja???? :o) oT
Re: Wer geht 20 Std. /Wo. arbeiten????
Gehe 15 Stunden die Woche arbeiten. Auch bei meinem alten Chef, deshalb ist der Verdienst auch ganz ok. Hab einen Stundenlohn von 14,75 Euro.
LG Tanja
dann ein nettolohn von ca 700 Euro. LG gabi
Kann es sein, dass das Steuergesetzt in Ö so viel besser ist? Meine Nachbarin verdient 1400 und bekommt knappe 1000 netto heraus????
LG; Gloria
11 Std Woche
Ich arbeite nur 11 Std die Woche und habe so ungefähr nen Arbeitslohn von 8,50 die Stunde. Ich darf ja die 400 Euro nicht überschreiten da es ein Nebenjob in der Elternzeit ist udn auch nciht bei meinem eigentlichen Chef. Denke aber ich kann nicht meckern bei dem LOhn udn die Arbeit macht spaß .
LG Nicole
ich arbeite auch bei meinem 'alten' Arbeitgeber und bekomme für 20 Std/Woche ca. 1500 Brutto. netto bei Steuerklasse 1 ergibt 1000 netto.
judie
10 Std./Wo als 400,-? Job o.T.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen