Suchen Menü

Wer fliegt auch in die türkei...

und hat angst wegen einem ev. irak-krieg?
wir fliegen am 17. mai für zwei wochen in den magic life sarigerme.
lg
christina
Bisherige Antworten

Wir, aber...

...erst im September. Angst haben wir auch, aber wir hoffen drauf, dass es im Fall der Fälle eine kulante Lösung des Reiseveranstalters gibt und wir woanders hin können...
LG Doreen

Re: Wer fliegt auch in die türkei...

Hallo Christina,
wir haben für Oktober Urlaub in der Türkei gebucht, aber wir überlegen schon diesen zu stornieren.
Mai ist ja schon bald und ich hab solche Angst, weiß nicht, ob ich das machen würde.
LG Carola

Re: Wer fliegt auch in die türkei...

Wir und zwar in 3 Wochen! ich hab schon etwas Bammel. OK, wenn wirklich was ist, dann sagt das Auswärtige Amt eh nein und dann können wir gar nicht da hin. Aber was ist, wenn wir schon dort sind?
Na ja, zurück können wir ja nur noch, wenn wir ein ärztliches Attest haben oder wir viiel Geld verlieren.
LG jana

Re: Wer fliegt auch in die türkei...

Hallo!
Ich würde aufgrund der sehr gespannten politischen Lage in kein islamisches Land fliegen.
LG; Gloria

Re: Wer fliegt auch in die türkei...

Hallo Gloria!
Auch nicht, wenn du schon seit einer halben Ewigkeit gebucht hättest? Würdest du mit "gefälschtem" Attest vom Arzt die Rücktrittsversicherung in Kraft treten lassen oder eine sehr teure Umbuchung machen? Das hatten wir uns auch schon überlegt.
LG Jana

Re: Wer fliegt auch in die türkei...

Wo genau fliegt ihr denn hin?
ich denke, nicht, dass die türkei stark betroffen sein wird.
wir fliegen noch dazu nach dalaman, wen interessiert das schon? die werden doch dort keine kriegszenarien veranstalten.
da würde ich mir bei hauptstädten mehr fürchten.
ach fliegt, und genießt die schnöen tage.
wir fliegen auch!
basta!

Re: Wer fliegt auch in die türkei...

ehrlich gesagt, würd ich lieber krank werden.....

Re: Wer fliegt auch in die türkei...

Hallo,
wir fliegen auch in die Türkei. Haben Ende Dezember für September gebucht. Hatten noch Glück das wir überhaupt was bekommen haben. Habe ja immer noch die Hoffnung, dass es nicht zu einem Krieg kommt! LG, Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen