Suchen Menü

Wer es wissen will:

Ben's Puppe heißt jetzt Lilly.
Nochmal vielen Dank für die vielen Vorschläge von euch! Danke, ihr seid spitze!!!
LG Ivonne
Bisherige Antworten

Lilly

...heisst eines unserer Meerschweinchen und es war Leon´s zweites Wort.
Schöner Name!!!
Die Tochter eine Bekannten hier von Qualimedic (anderes Forum) heisst auch Lilly.
Mel, die mal wieder schreibt was keinen interessiert

Re: Lilly

Glaubst du vielleicht, es interessiert hier jemanden, wie unsere Puppe jetzt heißt??? Manchmal müssen auch Sinnlospostings mal herhalten! Aber danke für deine Antwort. LG Ivonne

Re: Lilly

Hä? Ich habe doch geschrieben dass ICH mal wieder schreibe was niemanden interssiert. Also dass ich davon ausgehe dass es keinen juckt wie unser Meerschweinchen oder die Tochter einer Bekannten heisst ,-)
Mel

Aber glaubst du

es ist interessanter zu wissen, wie unsere Puppe heißt??? Ist doch in etwa das gleiche, oder? LG Ivonne

Re: Aber glaubst du

Nö, denn von der Puppe war ja schonmal die Rede und MICH zumindest hat es interessiert wie sie denn nun heisst :-)
Allerdings wüsste ich keinen Grund Interesse an den Namen unsere Meeris zu haben, es sei denn ich hätte im Forum nach Vorschlägen gefragt. Hab ich aber nicht *lol*, aber egal...
ICH finde eure Wahl jedenfalls gut.
So, und nun werde ich meine Haare fönen und zu Nina & Jonas fahren....falls das jemanden interessiert *loooool*
Mel

Dann hätten wir das ja jetzt geklärt!!! hihi! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen