Wer es sich antun will....
Da ist ein neues Bild, ganz aktuell von heute, von Leon und mir :-)
LG Mel
Re: Wer es sich antun will....
Wann und wo?
Leon hat übrigens grad "Tekker" geguckt und kein Auge für die Kamera gehabt :-(
Mel
wegen mittwoch haben wir abgemacht, dass wir vorher noch mal telefonieren - mal sehn wie das wetter wird!
Haben uns heute morgen auf den Spielplatz die Finger und Füße und was-weiss-ich abgefroren. Waren mit 4 Mamas und Kiddies spielen und es war sooooooo kalt *bibber* aber schön :-)
LG Mel
Wow, ihr 4 macht euch gut o.T.
Foto ist echt schön!
Bis morgen
Melle - die heute schon den ersten Nervenzusammenbruch hinter sich hat :-(
Its me---->
@Mel: nochwas:
LG Melle
Re: @Mel: nochwas:
Unser letzter Angebots-Karton ist halb leer....
Verleihpferde haben wir nicht, sind alle privat, fast alle haben ne Reitbeteiligung und meinen dass es auch reicht wenn 2 Leute drauf rumjockeln.
Aber im Mattlerbusch kann man Pferde stundenweise mieten. ALlerdings kann man da nur im Fußgänger-Spazier-Wald reiten, also nur Schritt oder wenn die Bahn frei ist mal ein paar Meter traben. Dafür sehe ich es nicht ein so viel Geld zu bezahlen...
Ein guter Reithof mit Verleihpferden ist in Hünxe, auch mit tollem Ausreitgelände, allerdings kenne ich mich da nicht aus. Auch doof.
Mel
Leon sieht in der Tat nicht so begeistert aus. Daß das Glück auf Erden auf Rücken der Pferden sich befindet, scheint ihn nicht sonderlich zu interessieren ;-))
Liebe Grüße,
Elke, die mit groooßer SS-Übelkeit kämpft :(
Vom Baby sieht man unter der dicken Jacke natürlich nix, bin ja auch erst Ende 8.SSW.
Habe zwar schon Bauch, aber unter den Winterklamotten gut kaschiert :-))
LG Mel (der diesmal noch gar nicht übel war *freu*)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen