Suchen Menü

Wer es sich antun will....

....und mich live und Farbe sehen will, kann in mein Profil schauen.
Da ist ein neues Bild, ganz aktuell von heute, von Leon und mir :-)
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Wer es sich antun will....

naja, leon sieht ja nicht wirklich glücklich aus... ;o) sehen wir uns morgen? lg nina

Re: Wer es sich antun will....

natürlich nicht morgen sondern mittwoch!

Re: Wer es sich antun will....

Ja Mittwoch ist okay.
Wann und wo?
Leon hat übrigens grad "Tekker" geguckt und kein Auge für die Kamera gehabt :-(
Mel

Re: Wer es sich antun will....

ach so, das reklärt natürlich einiges ;o)
wegen mittwoch haben wir abgemacht, dass wir vorher noch mal telefonieren - mal sehn wie das wetter wird!

Re: Wer es sich antun will....

Okidoki. Bin zu allen Schandtaten bereit. Holger will im Garten weitermachen und Leon und ich haben noch nix vor.
Haben uns heute morgen auf den Spielplatz die Finger und Füße und was-weiss-ich abgefroren. Waren mit 4 Mamas und Kiddies spielen und es war sooooooo kalt *bibber* aber schön :-)
LG Mel

Re: Wer es sich antun will....

Hi Nina, ich denke du willst morgen zu mir kommen.??? Aber du hast dich auch nicht mehr gemeldet! Gut dass ich so zumindest erfahre, dass du nicht kommen wirst. Gruss, Ivonne

Re: Wer es sich antun will....

ups, sorry - das passiert eben, wenn ich mir sachen nicht in den kalender schreibe.... darf ich denn trotzdem morgen kommen und evtl. melle mitbringen wenn sie lust hat????? lg nina

Wow, ihr 4 macht euch gut o.T.

Re: Wer es sich antun will....

Ich will auch mal wieder reiten :-( Gibts bei Euch keinen "Verleih"? Dann könnten wir ja mal einen Ausritt machen. Irgendwo habe ich bestimmt auch noch ne Reithose von früher (wenn ich da noch reinpass ;-))
Foto ist echt schön!
Bis morgen
Melle - die heute schon den ersten Nervenzusammenbruch hinter sich hat :-(

Its me---->

@Mel: nochwas:

Kannst Du noch Pampers Baby Dry bis 25 kg gebrauchen? Habe noch ein oder 2 Pakete. Kannste für 6 ? haben (kosten doch sonst 8 oder 9 ?, oder?). Würde ich Dir dann morgen mitbringen. Ich mag die Baby Dry nicht so gerne.
LG Melle

Re: @Mel: nochwas:

Ja, gerne :-)
Unser letzter Angebots-Karton ist halb leer....
Verleihpferde haben wir nicht, sind alle privat, fast alle haben ne Reitbeteiligung und meinen dass es auch reicht wenn 2 Leute drauf rumjockeln.
Aber im Mattlerbusch kann man Pferde stundenweise mieten. ALlerdings kann man da nur im Fußgänger-Spazier-Wald reiten, also nur Schritt oder wenn die Bahn frei ist mal ein paar Meter traben. Dafür sehe ich es nicht ein so viel Geld zu bezahlen...
Ein guter Reithof mit Verleihpferden ist in Hünxe, auch mit tollem Ausreitgelände, allerdings kenne ich mich da nicht aus. Auch doof.
Mel

Re: Wer es sich antun will....

Das ist aber ein nettes Foto von Euch. Vom Baby ist aber noch nix zu sehen! :)))
Leon sieht in der Tat nicht so begeistert aus. Daß das Glück auf Erden auf Rücken der Pferden sich befindet, scheint ihn nicht sonderlich zu interessieren ;-))
Liebe Grüße,
Elke, die mit groooßer SS-Übelkeit kämpft :(

Re: Wer es sich antun will....

Leon hatte grad 2 Traktoren auf der Wiese nebenan entdeckt und mochte nicht in die Kamera gucken, da war nix zu machen :-(
Vom Baby sieht man unter der dicken Jacke natürlich nix, bin ja auch erst Ende 8.SSW.
Habe zwar schon Bauch, aber unter den Winterklamotten gut kaschiert :-))
LG Mel (der diesmal noch gar nicht übel war *freu*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen