Wer bladet mit Kind?
Re: Wer bladet mit Kind?
aber sag mal, ist das normal das einem beim bladen als anfänger die füsse höllisch weh tun, schon nach ein paar minuten?
lg britta
guck mal bei ebay, das kriegst du jogger hinterhergeschmissen im moment, auch richtig gute...
tja, das mit den fusschmerzen nervt ziemlcih und verleidet nem anfänger echt die lust, lach. manchmal können wir nach 10 minuten wieder aufhören, weil es so weh tut.
ja, bremsen üben wir fleissig, ist aber schwer, lol
lg britta
aus dem grund haben wir den TFK JOGGSTER ( foldmoboil ist nicht tauglich )gekauft und sind super zufrieden
wenn ich mein kind liebe sind mit die 50 euro auch egal wenn ich wei´das ich blade.
mein mann skatet viel und wir haben alleine auf die sicherheit geachtet und bei unseren weiteren recherchen eben rausgefunden wie genial der TFK ist. alleine das scvhwenkrad liebe ich heiß und innig. das ist immer drauf wenn ich einkaufe etc und zum bladen eben das große. der wechsel ist in 2 minuten passiert
im profil sind bilder von dem ersten gemeinsamen inliner rennen :-)))))
1 platz in der altersklasse. die waren vielleicht stolz *hihi*
wenn du fragen hast meld dich. hier im ort haben schon 3 ihren bestellten kiwa wieder abbestellt weil sie unseren TFK geshen haben und von dem odell überzeugt wurden und das wo die nicht mal skaten wollten...löl zum ärger der verkäufer
anke
*pruuuuuuuuuust* ...
kann ich aber nix zu sagen, bin kein blader (und keine bleede .. *hihi* .. bin albern heute morgen !). LG newyork
ich blade und habe auch einen TFK Jogger und bin super zufrieden. Man merkt echt die Unterschiede zwischen den *Sportjoggern* und den *Kombijoggern*, meine Freundin hat einen von Princess und der läuft viel schwerer als der TFK. Wenn Du oft bladen willst, würde ich mir wohl nen TFK anschaffen. LG Tina
ich habe ein 3 Rad von Hauck. Damit geht das echt super, denn er läuft leicht und ist auch nicht sehr schwer. Man kann das Kind in beide Richtungen schauen lassen (durch Umstellung der Sitzlehne und des Verdecks also nicht durch das umdrehen des Schiebers !!!)
Ich bin damit gut zufriden denn es sind Luftreifen und er hat eine Handbremse. Meine Freundin hat so einen Skater meine ich die Reifen sind ziemlich breit aber gehen tut das auch.
Gruß Nina
Wir hatten den Y2K
LG Ivonne
wir habe den TFK Joggster in Landshut/Bayern im Werksverkauf gekauft. War um einiges billiger und von uns aus leicht zu errreichen. Hab dann auch noch ein Messemodell für nochmal 50 Euro billiger bekommen, nur weils 2 Wochen auf der Messe gefahren wurde.
Bin total zufrieden damit und komme auch mit dem Schwenkarm gut zurecht. Bei 1,84 m Körpergröße ist das dev. wichtig.
Bei Fragen melde dich doch. Leider verkaufen wir ihn aber nicht, da das zweite Kind in planung ist und wir dann ein Babykörbchen drauf kaufen. *gg*
LG
Alex
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen