Wer benutzt hier Zahnpasta und welche?
Viele Grüße,
Christine
Re: Wer benutzt hier Zahnpasta und welche?
wir nehme f jolina das kinderzahngel von weleda. schmeckt pfefferminzig, ist aber nicht mit peppermint, sondern mit irgendeinen anderen natürl. öl. schäumt nicht so doll. fluorid ist aber, so glaub ich, nicht drin! kannst doch die fluor-tabletten in die milch tun??
lg, dorit
Viele Grüße,
Christine
Mel
Ich benutze die Blendi, geht so vom schäumen. Die Elmex würde ich persönlich nicht für die kleinen hernehmen, da sie, so finde ich, sehr Minzig ist.
Meine Tante nimmt für die Kinder "Kieselgel" aus dem Reformhaus. Soll ganz gut sein.
LG Ramona
Viele Grüße,
Christine
Ja, ein bissel. Meine Kinder lassen sich damit aber echt gut die Zähne putzen.
Wenn Du mit Jodsalz welches auch Flourid enthält und auch Flouridhaltiges Wasser zu Hause benuzt, dann glaub ich brauchst Du fast gar keine zusätzliche Flouridgabe. Frag mal den Zahnarzt.
Bei mir zuhause habe ich eben dieses Salz - aber kein Wasser. Sondern nur Gänsewein!
LG Ramona
Elmex Kinderzahnpasta o.T.
soo dolle und sie schmeckt nicht süß finde ich.
Lg Bea
wir auch o.T.
Nenedent, hat "sehr gut" von Ökotest '99 oT
Viele Grüße Danny
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen