Wer benutzt Zudecke und Kopfkissen?
Lea schläft nachts im Moment im Schlafsack mit einem kleinen Kopfkissen. Am Tag hat sie ein kleines Kopfkissen mit einer Zudecke im Bett. Ich habe mich bisher nicht getraut nachts auch eine Zudecke zu benutzen aus Angst, sie könnte mal mit dem Kopf darunter geraten. Wer von Euch hat damit nachts Erfahrungen? Sie liebt es mit einer Zudecke sich so einzumuckeln und zu schlafen.
Wäre über jeden Tipp dankbar.
Grüße
lani
Re: Wer benutzt Zudecke und Kopfkissen?
lg zenobia
Frage.....
wuerde meinem Sohn auch endlich gerne ein Kopfkissen und eine Decke kaufen. Welche Groessen nimmt man denn da? Bisher haben wir nur eine Daunendecke in Kopfkissengroesse gehabt.
Danke fuer Deine Antwort
Miriam
Re: Frage.....
vielleicht kann ich dir auch antworten *gg*.
Also die Decke hat die Maße 70 x 140 cm glaube ich. Das Kopfkissen ist ca. 20 x 40 oder 50 cm. Also eher Rechteckig.
Grüße
lani
die ganze Familie
Leg doch mal eine Decke ueber sie und dann siehst du, wei wunderbar sie sich daraus befreien kann...bin ich ganz sicher...
Also...mein Mann, ich, Deborah, Judith, Leah...wir haben alle Zudecken, Leah hat kein Kopfkissen...denn sie schlaeft immer noch - seit Geburt - auf dem Bauch...
Lady bekommt keine Decke...doch, eine aber mein daemlicher Hund legt sich leiber drauf als drunter...
LG
Monika
Re: Wer benutzt Zudecke und Kopfkissen?
LG Melle
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen