Suchen Menü

Wer bedauert mich mal???

Hallo zusammen,
also, jetzt steht es fest, ich hab ne Bronchitis, Nebenhöhlenentzündung und ne Halsentzündung, und das zu Weihnachten, ist das nicht schön? Naja, die Ärztin meinte, die Antibiotika würden schnell wirken, ihr Wort in Gottes Ohr.
Und zu allem Übel war mein Mann heute allein los einen Weihnachtsbaum kaufen, weil ich im Bett lag und kam mit einem Minibaum für 24 Euro nach Hause *heul* Hoffentlich trete ich nicht versehentlich drauf *grummel*
Ansonsten wünsch ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest, viele bunte Geschenke und strahlende Kinderaugen, hach ich freu mich schon so drauf :-)
LG
Nicky und Yannick
Bisherige Antworten

Re: Wer bedauert mich mal???

bedauer Oh, arme Nicky!
Hoffe, das die Medikamente wirklich diesmal schnell wirken.

Einen "Mini"-Baum hab ich vorgestern erstanden, weil mein Mann irgendwas davon faselte, das er die Nordmann-Tanne mit Ballen rein holen wollte.
Der Tannenbaum bleibt somit draussen und der Mini-Baum kommt auf den Tisch.
Hat alles seine Vorteile - so hat man das Teil wenigstens einigermassen unter Kontrolle - und aus der Grabschweite von Yannick :-)
Gute Besserung
C.

*bedauer*

Hi Nicky,
Du hast mein volles Mitgefühl, denn Nebenhöhlenentzündung unf Bronchitis sind echt besch** ... ! Kann´s Dir voll nachfühlen, ich fang mir sowas auch öfters ein. Aber mit Hilfe von Antibiotika wirst Du´s auch schnell los; gib dem ganzen "Spuk" noch 3 Tage, dan merkst Du schon ne deutliche Besserung -- wirste sehen !
Und in Sachen Baum ... nunja, MÄNNER !!!!
Immerhin hat er keinen aufblasbaren Baum gekauft .... *lach*
Ich wünsch Euch trotzdem ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden und die leuchtenden Kinderaugen, von denen Du träumst !
Und GUTE BESSERUNG für Dich !!!!
Liebe Grüße
Bine

Ooooch, du Arme....

Hallo Nicky, das mit der Bronchitis ist ja wirklich Mist, aber die Antibiotika werden wirklich schnell helfen. Du wirst sehen, morgen gehts dir wieder besser. Leg die Beine hoch, ruhe dich aus und laß dich von deinem Weihnachts-Mann bedienen! Na ja und das mit dem Bäumchen ist ja nicht ganz so schlimm, da dauert auch das Schmücken nicht so lange...Der Preis ist natürlich der Hammer, aber heute mußte man bestimmt nehmen, was man kriegen konnte.
Frohe Weihnachten auch für euch und vor allem gute Besserung
wünschen
Maika+Alexa

Re: Wer bedauert mich mal???

Liebe Nicky,
wünsche Dir auch gute Besserung und hoffe, daß Du morgen trotzdem einen schönen heiligen Abend haben wirst.
Ich habe ja auch die Tage flach gelegen. Gestern kam mein Freund mit einem sehr teuren (23,- Euro) aber dafür sehr sehr schönem Baum heim. Naja, bei dem Preis habe ich schon ein wenig geschluckt. Meine Freundin hat ihren beim T..m für 13,- Euro + eine Flasche Glühwein gekauft. Naja, im nächsten Jahr sind wir wieder fit und dann ziehen wir los um Weihnachtsbäume zu kaufen, okay!?!?
Alles liebe,
Jenny

Danke euch allen, geht mir gleich viel besser :-)

Re: Wer bedauert mich mal???

Hallo Nicky, von mir bekommst du auch eine Riesenportion Bedauern *bedauerbedauerbedauer*
Ich drück die Daumen, daß die Medikamente schnell wirken und Du Weihnachten doch noch geniessen kannst. Glück im Unglück ist aber doch, daß Dein Mann Dich jetzt unterstützen kann und Du Dich nicht auch noch alleine um Yannick kümmern mußt. Da mich auch seit Donnerstag die Magen-Darm-Grippe erwischt hat und ich Freitag alleine mit Niklas überstehen mußte, weiß ich wieviel Unterstützung bei Krankheit der Mama wert ist :-)
Und einen Mini-Baum haben wir auch und den habe ich ausgesucht, weil 1. unser wohnzimmer dank schrägen nicht Riesenbaum-geeignet ist und 2. Niklas so weniger umschmeissen kann :-)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest und Yannick strahlende Kinderaugen ;-)
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen