Suchen Menü

Wer auf das Pamperbärchensammelheft wartet...

... hat jetzt scheinbar gute Chancen!!!
Habe meins heute bekommen (seit März drauf gewartet!!!)
Also, scheinbar sind die Teile wieder lieferbar und werden dann hoffentlich auch bei Euch eintrudeln!? LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Wer auf das Pamperbärchensammelheft wartet...

Bei mir noch nix, hatte im Mai angerufen und bekam gesagt das sie ab September wieder neu aufgelegt werden und dann versandt werden.
Mal abwarten.....
Aber Danke für die Info.
LG Mel

Re: Wer auf das Pamperbärchensammelheft wartet...

So nu will ich es aber wissen. Was hat es denn mit diesen Heftchen auf sich????????? Bald kommt ja Nr. 2 und ich will nicht irgendwann mal dumm sterben
LG TINI

@Murmelchen

Hallo,
auf den Pampers-Packungen sind immer Bärchen und wenn man die sammelt, kann man Prämien dafür bekommen:
12 Treuebärchen = Active Fit und Sensitive Feuchttücher 18 Treuebärchen = 6 Ravensburger Bilderbücher 25 Treuebärchen = Lego Explore Eimer XL 26 Treuebärchen = Kinderfrühstücksset "Felix" 28 Treuebärchen = Bobby - Car - Classic 46 Treuebärchen = 2-in-1 Laufwagen 48 Treuebärchen = "Molly" von Steiff 50 Treuebärchen = Little People Tierstimmen Bauernhof 66 Treuebärchen = Hochstuhl - Kombi - Set 72 Treubärchen = Roller "Skiddy" 84 Treuebärchen = Dreirad "Happy Plus" 85 Treuebärchen = Eisenbahn für Einsteiger 94 Treuebärchen = 11 Ravenburger Bilderbücher 96 Treuebärchen = Abenteuer - Häuschen - Bauen 100 Treuebärchen = Kindermöbel - Set 120 Treuebärchen = Kettler Fahrrad
LG, Andrea

Heute auch bekommen ;-) O.T aber LG!

Re: Wer auf das Pamperbärchensammelheft wartet...

Habe es auch heute bekommen, obwohl ich erst neulich per Mail auf September vertröstet wurde *freu* Bin nun fleissig am Einkleben :o) LG, Sandra

Re: Wer auf das Pamperbärchensammelheft wartet...

Hallo! Ich habe vor ca. 1 Woche dort angerufen und auch heute mein Heft bekommen. Auf die vorher gesendeten Mails habe ich nie eine Antwort erhalten. VG, Tanja

Wie war noch mal die Telefonnummer??

Hallo!
ich hab da auch vor Wochen angerufen, die haben aber meine Adresse nicht aufgeschrieben, sondern nur gemeint, ich müsse halt im September noch mal anrufen. Auf meine Mails habe ich auch nie eine Antwort bekommen. Hat einer von Euch noch die Nummer oder weiß wo sie steht? Ach ja, und welche Bärchen muß ich da genau sammeln - ich könnte ja schon mal anfangen zu sammeln, bis dann mal ein Heft kommt.
LG Antje

Re: Wie war noch mal die Telefonnummer??

Die Nummer steht auf der Packung. 0800-irgendwas (kann Dir leider nicht mehr sagen, weil ich da wg. Jamies Mittagsschlaf grad' nicht hinkann...) ;o)
Bärchen sind auf jeder Windelpackung 2 Stück, in so nem eckigen Rahmen drin. Auf den Feuchttüchern sind die auch drauf, allerdings rund gerahmt. Von denen brauchst du auch 2 für 1. LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen