Wer auf das Pamperbärchensammelheft wartet...
Habe meins heute bekommen (seit März drauf gewartet!!!)
Also, scheinbar sind die Teile wieder lieferbar und werden dann hoffentlich auch bei Euch eintrudeln!? LG Anja
Re: Wer auf das Pamperbärchensammelheft wartet...
Mal abwarten.....
Aber Danke für die Info.
LG Mel
LG TINI
@Murmelchen
auf den Pampers-Packungen sind immer Bärchen und wenn man die sammelt, kann man Prämien dafür bekommen:
12 Treuebärchen = Active Fit und Sensitive Feuchttücher 18 Treuebärchen = 6 Ravensburger Bilderbücher 25 Treuebärchen = Lego Explore Eimer XL 26 Treuebärchen = Kinderfrühstücksset "Felix" 28 Treuebärchen = Bobby - Car - Classic 46 Treuebärchen = 2-in-1 Laufwagen 48 Treuebärchen = "Molly" von Steiff 50 Treuebärchen = Little People Tierstimmen Bauernhof 66 Treuebärchen = Hochstuhl - Kombi - Set 72 Treubärchen = Roller "Skiddy" 84 Treuebärchen = Dreirad "Happy Plus" 85 Treuebärchen = Eisenbahn für Einsteiger 94 Treuebärchen = 11 Ravenburger Bilderbücher 96 Treuebärchen = Abenteuer - Häuschen - Bauen 100 Treuebärchen = Kindermöbel - Set 120 Treuebärchen = Kettler Fahrrad
LG, Andrea
Heute auch bekommen ;-) O.T aber LG!
Wie war noch mal die Telefonnummer??
ich hab da auch vor Wochen angerufen, die haben aber meine Adresse nicht aufgeschrieben, sondern nur gemeint, ich müsse halt im September noch mal anrufen. Auf meine Mails habe ich auch nie eine Antwort bekommen. Hat einer von Euch noch die Nummer oder weiß wo sie steht? Ach ja, und welche Bärchen muß ich da genau sammeln - ich könnte ja schon mal anfangen zu sammeln, bis dann mal ein Heft kommt.
LG Antje
Re: Wie war noch mal die Telefonnummer??
Bärchen sind auf jeder Windelpackung 2 Stück, in so nem eckigen Rahmen drin. Auf den Feuchttüchern sind die auch drauf, allerdings rund gerahmt. Von denen brauchst du auch 2 für 1. LG Anja
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen