Suchen Menü

Wer Glaubt an den Freitag den 13.?

Ich nicht, das ist für mich ein Tag wie jeder andere.Habe auch noch nie Schlechte Erfahrungen an den Tag gemacht.
LG Diana :o)
Bisherige Antworten

Re: Wer Glaubt an den Freitag den 13.?

Für mich ist es ein ganz normaler Freitag, der zufällig der 13. des Monats ist. Nicht mehr, nicht weniger.
LG, Birgit

Ich nicht, das fehlte mir noch *g* o.T.

Re: Wer Glaubt an den Freitag den 13.?

hallo diana!
für mich ist es sonst auch ein tag wie jeder andere, nur diesmal nicht, da ich mit meinem männe heute 10 jahre zusammen bin, also eher ein glückstag *ggg*. habe auch sonst kein problem mit der zahl 13, also von aberglaube keine spur. meist passiert nur den leuten gerade an diesem tag so viele mißgeschicke, weil sie schon mit dem gedanken daran, freitag der 13. , heut passiert bestimmt was, durch die gegend laufen.
in diesem sinne...
LG Doreen (ab heute 33. SSW)

ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich glaube an den freitag den dreizehnten: das ist ein wunderschöner tag, der nur gutes mit sich bringt!!!
glg von britta, die ihren wundervollen mann an einem freitag den 13. geheiratet hat :-)))

ICH NIHICHT...

..habe an diesem Tag vor vielen Jahren meinen 1. Mann( Nicht den jetzigen) geheiratet und hätte es wohl lieber nicht getan... LG Jutta

Re: ICH NIHICHT...

öhm judda, das ist jetzt aber nicht gerade mutmachend, lol
tsts sowas aber auch..
was macht der rücken?
lg britta

Re: ICH NIHICHT...

Und ich habe an einem Freitag, den 13. meinen Führerschein gemacht - oooh war auch Juni - hey, ich habe Jahrestag *wäremirohnefragenichtaufgefallen*. Dann habe ich nun seit 17 Jahren den Führerschein. Ach, Du meine Güte wann bin ich denn soooo alt geworden???
LG Heike

Seit 12 Jahren ist heute für uns ein....

....Glückstag, denn vor 12 Jahren bin ich meinem Schatzi zusammen gekommen und nächsten Dienstag haben wir unseren 3. Hochzeitstag.
LG Tanja

Re: Wer Glaubt an den Freitag den 13.?

da ich heute erst FA Termin hab, um die Zwillis noch mal zu ueberpruefen, anschliessend einen KiA Termin mit Sophia, um zu kucken, ob ihre Mittelohrentzuendung gut verheilt ist und danach noch eine wichtige geschaeftliche Besprechung, hab ich beschlossen, einfach nicht dran zu glauben :-) Ausserdem ist heute der Hl. Antonius und da kann ja mir nix passieren.
lg
antonia

Ich, aber nur heute, denn...

... mein Sohnemann ist heute schon um 6:30 Uhr wach gewesen, was sonst nie vorkommt und ich bin wie durch den Wind.
Gruß++
Laubfrosch.

Ich bin an einem Freitag den 13.......

.......13 geworden *g*
War ein toller Geburtstag!
LG AnnaL

Re: Wer Glaubt an den Freitag den 13.?

Hallo Diana,ich glaube auch nicht daran.Ich meine ich hätte mal an einem Freitag den 13. eine Mathearbeit geschrieben,die ich dann verhagelt habe.Ich denke aber das die an einem 12. oder 14. auch nicht wirklich besser ausgefallen wäre.lG Christiane

iiiiich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Diana,
für mich ist Freitag der 13. ein Glückstag. Ich habe am Freitag den 13. um genau 13.00 Uhr meine Führerscheinprüfung bestanden. Und am Freitag den 13. bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Na ja fast, offiziell war es schon der 14., da es in einer sehr langen Nacht passierte ;-) LG Tanja

Re: Wer Glaubt an den Freitag den 13.?

Heute morgen ist eine Freundin von uns an Krebs gestorben, mit 33 Jahren.
Irgendwie wird mir der Tag wohl doch im Gedächtnis bleiben.
Gruss, Sandra

Re: heute ist unser hochzeitstag -

für mich ein grund zum freuen! ich hab aber noch nie probleme mit aberglauben gehabt.
ich glaube nicht an die schwarze katze. auch nicht daran, daß geschenkte perlen tränen bringen, messer die freundschaft zerschneiden und verschenkte schuhe dafür sorgen, daß der beschenkte einem davon läuft. für mich persönlich alles "hühnerkram" ;-)
lg
safi

tja dann wirds wohl daran liegen das ich...

...den ganzen morgen auf´n klo renne und alles
wieder von mir gebe ;o))
lg christina
p.s. ich will nicht dran glauben *fg*

Ich nicht. Normal wie jeder andere Tag auch...m.T.

...und ausserdem gehen wir heute auf einen Kindergeburtstag. Der Zwerg meines Bruders wurde gestern 2 Jahre alt und heute wird im Garten schön gefeiert.
Das kann einfach nur toll werden :-) Egal welches Datum.
LG Mel

Du erinnerst mich daran, hatte es bis jetzt ver-

gessen, aber heute ist ein Feiertag: Jannis ist genau 1 1/2 Jahre alt!!!!!!!!!! :-))))))))
Sein 1. Geburtstag fiel auch auf Freitag, den 13.
Da waren wir mit ihm in der Nacht im KH, weil er so sehr geschrien hat wie noch nie....... Mittelohrentzündung...
Aber heute an seinem 1 1/2sten Geburtstag ist alles oki doki!!!
LG, Anke

Nein, denn heute war ein toller tag....

erst ein gemütlicher und streßfreier kindergeburtstag und abends ne große party die sich gerade aufgelöst hat. war alles prima.
am dienstag den 10, habe ich ein parkprotokollbekommen und am mittwoch den 11. bin ich mit kind im arm gestolpert und habe mich verletzt bzw. was zerstört.
freitag der 13. war klasse :-9 und ich muss jetzt ins bett (hicks)
zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen