Suchen Menü

Wenn ich kein Baby haette...

...dann wuerde ich jetzt heiss baden, ins Bett gehen und versuchen mich besser zu fuehlen. Ich bin total erkaeltet und mir geht es echt hundsmieserabel. Aber als Mutti ist mal am besten nachts krank, oder am Wochenende.
Gruesse, Lari *jammer jammer*
Bisherige Antworten

Re: Wenn ich kein Baby haette...

tja, dann nimm das Baby doch mit ins Bad...
gute Besserung
Peanut

Gute Besserung ... m. T.

uns hat es auch total erwischt. Montag - Mittwoch Sophie-Marie mit Fieber, Schnupfen und Husten. Gestern und heute liege ich mal wieder so richtig flach. Habe dazu noch tierische Kopfschmerzen. Naja, der Papa wird in 1,5 Std. hoffentlich nach Hause kommen.
Gute Besserung und ein schönes Wochenende,
Jenny

@ jenny

Hi Jenny, wenn du im Februar wieder gesund bist, kommst du dann zum Darmstadttreff???????
am 05.02.2003...waere doch schone...
Lg
Peanut

@Peanut

Hallo Monika,
lieb´, daß Du an mich denkst. Ja, mache ich. Habe jetzt auch endlich wieder ein Auto.
Also, bis dann und ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr.
Gruß
Jenny

@jenny

lar denke ich an dich..und die Treffen sind auch immer sehr schoen, zumal wir in unserem Keller einen echt schoenen Spielplatz fuer die Kleinen haben...
Da kann man sich ganz entspannt treffen!!!
LG
Peanut

Re: @Peanut

Hallo Monika,
kurze Frage noch: Ist daß bei Euch im Keller??? Oder meintest Du in dem ev. Gemeindehaus?
Gruß
Jenny

Re: @Peanut

im Gemeindehaus..nicht bei uns..unser Keller ist zwar auch gross, aber soooo unaufgeraeumt!
LG
Peanut

Re: Wenn ich kein Baby haette...

Falsch. Als Mutter ist man gar nicht krank!
Aber mal im Ernst. Versuch dich doch mit Kind ins bett zu legen. Wenigstens ein bischen Füsse hoch.
Wünsche dir gute Besserung!
Jana

@jana

Hi Jana..
das habe ich heute auch gemacht, einfach mal die Fuesse hochgelegt und meine dusselige Leah hatte nichts besseres zu tun, als mich an den Fuessen zu kitzeln...
Dann hat sie sich mit Lady eine Banane geteilt und ist anschliessend im Hundekorb verschwunden, was bedeutet hat, dass Lady, nun entkorbt, sich eine neue Beschaeftigung suchen musste..sie hat erst mal ausgiebig meine fuesse beschnuppert...
Doofes Vieh und das nachste mal lasse ich die Hufe auf dem Boden..das sag ich dir..
Sag mal, Jana, du bist doch nicht Jahrgang 1962??????????????
LG
Peanut

Re: @jana

Hör mir auf mit Hund und Kind. Selina zwängt Lupo gerade seine Spielsachen auf, aber der möchte seine Ruhe...Na ja, jetzt räumt sie wieder den Tisch ab. heute ist es besonders schlimm.
Wieso sollte ich nicht Jahrgang 1962 sein? Es gibt halt Frauen, die sich gut gehalten haben. Neidisch? Ach Quatsch, ich hab es auch schon zur Korrektur gegeben, die haben mich glatt 11 Jahre älter gemacht...
LG Jana

Ich greif mom. am liebsten zu Grippostad!

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt unbeliebt mache, aber da ich selbst eine Tochter hab, die Ende 2001 geboren ist, weiß ich, daß die alles mögliche tun, außer Mama mal in Ruhe ausruhen zu lassen!
Ich greif im Moment bei Grippeanzeichen am liebsten zu Grippostad! Muß man zwar selbst bezahlen, helfen aber schnell und sicher! Jeden Tag morgens-mittags-abends je 2 Kapseln und nach spätestens 3 Tagen biste wieder fit! Kopfweh und Mattigkeit ist meist bei der 2. Einnahme schon weg, deshalb hab ich dann auch mit der Kleinen keine Probleme mehr!
Es sollte mal endlich jemand so eine Antigrippeversicherung erfinden, für Mütter, damit die nicht mehr krank werden!
LG Nicci
und Lari, jammer ruhig noch ein bißchen, dann geht es Dir auch schon gleich etwas besser!

Re: Wenn ich kein Baby haette...

Hallo arme Socke!
Ich wünsche Dir auch gute Besserung!!!
Wo ist Dein Mann? Kann der nicht die Kleine hüten, während Du badest?
Ganz viele liebe Grüße
von einer verschnupften Natalie

Gute Besserung :o)

die wanne kannst du dir dann hoffentlich jetzt am wochenende ausgiebig gönnen!
liebe grüße, anke (grade auf dem weg in die bedewanne)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen