Wenn ich kein Baby haette...
Gruesse, Lari *jammer jammer*
Re: Wenn ich kein Baby haette...
gute Besserung
Peanut
Gute Besserung ... m. T.
Gute Besserung und ein schönes Wochenende,
Jenny
@ jenny
am 05.02.2003...waere doch schone...
Lg
Peanut
@Peanut
lieb´, daß Du an mich denkst. Ja, mache ich. Habe jetzt auch endlich wieder ein Auto.
Also, bis dann und ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr.
Gruß
Jenny
@jenny
Da kann man sich ganz entspannt treffen!!!
LG
Peanut
Re: @Peanut
kurze Frage noch: Ist daß bei Euch im Keller??? Oder meintest Du in dem ev. Gemeindehaus?
Gruß
Jenny
Re: @Peanut
LG
Peanut
Aber mal im Ernst. Versuch dich doch mit Kind ins bett zu legen. Wenigstens ein bischen Füsse hoch.
Wünsche dir gute Besserung!
Jana
@jana
das habe ich heute auch gemacht, einfach mal die Fuesse hochgelegt und meine dusselige Leah hatte nichts besseres zu tun, als mich an den Fuessen zu kitzeln...
Dann hat sie sich mit Lady eine Banane geteilt und ist anschliessend im Hundekorb verschwunden, was bedeutet hat, dass Lady, nun entkorbt, sich eine neue Beschaeftigung suchen musste..sie hat erst mal ausgiebig meine fuesse beschnuppert...
Doofes Vieh und das nachste mal lasse ich die Hufe auf dem Boden..das sag ich dir..
Sag mal, Jana, du bist doch nicht Jahrgang 1962??????????????
LG
Peanut
Re: @jana
Wieso sollte ich nicht Jahrgang 1962 sein? Es gibt halt Frauen, die sich gut gehalten haben. Neidisch? Ach Quatsch, ich hab es auch schon zur Korrektur gegeben, die haben mich glatt 11 Jahre älter gemacht...
LG Jana
Ich greif mom. am liebsten zu Grippostad!
Ich greif im Moment bei Grippeanzeichen am liebsten zu Grippostad! Muß man zwar selbst bezahlen, helfen aber schnell und sicher! Jeden Tag morgens-mittags-abends je 2 Kapseln und nach spätestens 3 Tagen biste wieder fit! Kopfweh und Mattigkeit ist meist bei der 2. Einnahme schon weg, deshalb hab ich dann auch mit der Kleinen keine Probleme mehr!
Es sollte mal endlich jemand so eine Antigrippeversicherung erfinden, für Mütter, damit die nicht mehr krank werden!
LG Nicci
und Lari, jammer ruhig noch ein bißchen, dann geht es Dir auch schon gleich etwas besser!
Ich wünsche Dir auch gute Besserung!!!
Wo ist Dein Mann? Kann der nicht die Kleine hüten, während Du badest?
Ganz viele liebe Grüße
von einer verschnupften Natalie
Gute Besserung :o)
liebe grüße, anke (grade auf dem weg in die bedewanne)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen