Wenn ich euch nicht hätte!!!
Danke vielmals
Karin (was mache ich eigentlich wenn ich in gut einem Monat in's nächste Forum ziehen muss??)
Re: Wenn ich euch nicht hätte!!!
der Dank geht auch von mir an Dich und den Rest der Truppe hier. Sobald ich eine Schwangere oder frischgebackene Mutter mit Internetanschluss kennen lerne, versuche ich ihr diese Foren hier immer schon fast auf zu drängen *gg*. So viel habe ich hier (kennen-)gelernt, miterlebt, gewonnen undundund...
Wie oft wäre ich sonst total ratlos gewesen oder hätte gedacht, dass etwas nur bei mir so abläuft.
Einen schönen Sonntag Abend noch,
Ariane
p.s.: in ca. 3 bis 4 Monaten überfluten wir sowieso wieder fast geschlossen das nächste Forum ;o))
Mein reden! Geht mir auch so!......LG......o.T.
jaaaa, das stimmt und warte doch einfach
anis und ich machen das defintiv im juni ...
zeno
Re: jaaaa, das stimmt und warte doch einfach
LG!! Kelly
Re: jaaaa, das stimmt und warte doch einfach
Bis dahin halten mich meine beiden Weiber wohl eh so auf Trab dass ich eh nicht zum Umziehen komme.
Gruss
Karin
Lg
Peanut
Das ist schön, dann fühle ich mich doch schon mal nicht so einsam. Doch werde ich wohl neben dem Bäuchlein massieren und herumtragen kaum dazu kommen noch uumzuziehen. Ich schaffe es noch nicht einmal neue Bilder in's Profil zu stellen, unsere Kleine hält mich ganz schön auf trab . Doch bin ich mittlerweile so ein Stillprofi dass ich fast alles daneben machen kann, auch tippen!!
Gruss und Bäuerchen von Unten!
Karin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen