Suchen Menü

Wenn ich euch nicht hätte!!!

Wollte nur mal sagen dass ich total froh bin dass es euch gibt. Wenn ich mit meinem Latein am Ende bin und eigentlich weiss dass ich nicht noch mehr machen kann als ich schon tue, dann gibt es von euch wenigstens immer noch die aufmunternden Worte. Bin froh dass ich bei euch jeweils mein Kopf leeren kann und noch nie auf ein "das ist halt normal" oder "das wusstest du doch schon bevor du zwei Kinder hattest" zu höhren kriegte. Bin echt froh um euch und wollte dies nur mal sagen!
Danke vielmals
Karin (was mache ich eigentlich wenn ich in gut einem Monat in's nächste Forum ziehen muss??)
Bisherige Antworten

Re: Wenn ich euch nicht hätte!!!

Hallo Karin,
der Dank geht auch von mir an Dich und den Rest der Truppe hier. Sobald ich eine Schwangere oder frischgebackene Mutter mit Internetanschluss kennen lerne, versuche ich ihr diese Foren hier immer schon fast auf zu drängen *gg*. So viel habe ich hier (kennen-)gelernt, miterlebt, gewonnen undundund...
Wie oft wäre ich sonst total ratlos gewesen oder hätte gedacht, dass etwas nur bei mir so abläuft.
Einen schönen Sonntag Abend noch,
Ariane
p.s.: in ca. 3 bis 4 Monaten überfluten wir sowieso wieder fast geschlossen das nächste Forum ;o))

Mein reden! Geht mir auch so!......LG......o.T.

jaaaa, das stimmt und warte doch einfach

...bis der große schwung mit umzieht :-)
anis und ich machen das defintiv im juni ...
zeno

Re: jaaaa, das stimmt und warte doch einfach

... und ich auch!!!!! :-)))
LG!! Kelly

Re: jaaaa, das stimmt und warte doch einfach

HI Zeno
Bis dahin halten mich meine beiden Weiber wohl eh so auf Trab dass ich eh nicht zum Umziehen komme.
Gruss
Karin

Re: Wenn ich euch nicht hätte!!!

ganz einfach,, ich geh mit:-)
Lg
Peanut

Re: Wenn ich euch nicht hätte!!!

Hallo Monika
Das ist schön, dann fühle ich mich doch schon mal nicht so einsam. Doch werde ich wohl neben dem Bäuchlein massieren und herumtragen kaum dazu kommen noch uumzuziehen. Ich schaffe es noch nicht einmal neue Bilder in's Profil zu stellen, unsere Kleine hält mich ganz schön auf trab . Doch bin ich mittlerweile so ein Stillprofi dass ich fast alles daneben machen kann, auch tippen!!
Gruss und Bäuerchen von Unten!
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen