Wenn ich das hier alles so lese...
Aber nein, nein, nein. Daran will ich gar nicht denken.
Ausserdem verkaufe ich grad all das Babyzeug bei ebay und in etlichen Foren. Nein....kein 2.Kind!
Mel (die sich NICHT anstecken lässt....nein nein nein!)
abwarten und Tee trinken LOL o.T.
@Mel
Patsch!!!!!!!!!!!!! Voll erwischt *ggggggggggggggggg*
LG Tini
Hilfäääääää, ein Attentat...
Muss mal schnell Norton-ANTIVIRUS aktivieren um mich vor den virtuellen Embryos zu schützen, die hier rumfliegen und sich überall festsetzen *schauder*
Mel :-)
@Mel
ich hab auch schon den Grossteil der Babysachen verkauft und kann mir auch nicht wirklich vorstellen JETZT ein 2. Kind zu bekommen. Wenn ich an die ersten Monate denke *grusel*..nenene lass mal.
Wir warten auch mal noch gut 2 Jährchen ab und sehen dann mal weiter!
Erst mal geniessen das Tim selbständig wird ;O)
LG Christina
Re: @Mel
Ihr meint wohl das ich hier allein meine dicke Kugel durch den Sommer schiebe??????
LG Tini
Re: @Murmel
Und wir präsentieren uns knackig im Bikini *flöt*
Re: @Mel
Alles Gute übrigens noch...hab ja nur kommentarlos gartuliert bisher. Freue mich für Dich!!! Ehrlich! Aber für mich wär´s jetzt nix.
Mel
Wir wollen auch kein Zweites!!!!!!!!!!!!!
also wir sind uns da auch völlig einig, das wir nur ein Kind möchten. (Es sei denn, es passiert ein Unfall, denn ich würde es niiiiiiieeeeeee weg machen lassen). Und davon kann uns auch keiner abbringen!
Einen schönen und vorallem sonnigen Tag wünsche ich Euch allen
Ela
Re: Wir wollen auch kein Zweites!!!!!!!!!!!!!
Allerdings haben wir auch schon durchgesprochen wie wir ein 2.Kinderzimmer machen würden (also Arbeitszimmer als 2.Kinderzimmer, Schlafcouch ins Wohnzimmer, Büromöbel, alle Rechner und Keyboard ins Schlafzimmer zu den Kleiderschränken, Bett raus da Schlafcouch...ginge also theoretisch...aber NEIN, wir wollen eigentlich kein 2.Kind.).
Aber wie gsagt, vielleicht denke ich anders in 2-10 Jahren.
Mel
Eine Mutter gerade 26 Jahre nervt uns seit nunmehr 3 Monaten mit der Frage: soll ich oder soll ich nicht?
Wir können es alle nicht mehr hören, vor allen Dingen, weil es sich wöchentlich ändert.
Sie hat schließlich noch min. 10 Jahre Zeit ein Baby zu bekommen. Warum also ständig die Mitmenschen nerven.
Fragst Du 10 Frauen, bekommst Du 10 Antworten.
Oder hast Du einen Vertag unterschrieben, daß Du in 3 jahren
2 Kinder liefern mußt? Wahrscheinlich nicht.
Gruß anja
Klar, habe ich noch min. 10 Jahre Zeit und ich habe auch keine Veträge geschlossen...trotzdem kann ich ja wohl nachdenken und meine Meinung ändern und nochmal ändern und wieder und wieder und mich mit anderen darüber austauschen. Dafür sind die Foren da und anscheinend geht es nicht nur mir alleine so.
Mel (derzeit: NEIN zum 2.Kind)
zick, zick, zick. o.T.
Selber selber....
Mel (die deinen Beitrag äusserst kindisch findet)
Bei und gibt's auch kein Zweites
Aber ich freue mich für die Mädels, bei denen wieder was Kleines unterwegs ist.
UNd da wird behauptet Deutschland wäre von Aussterben bedroht? Bei uns im Forum ja wohl nicht *g*
LG Andrea
Ich würde fast wetten, daß........
Na, warten wirs ab......... *ggg*
LG AnnaL, die auch noch ein paar Monate warten möchte
Re: Ich würde fast wetten, daß........
Meine Motte ist so anspruchsvoll und zickig und temperamentvoll, da wäre mir eine SS viel zu anstrengend (wenn ich da an die erste denke *puh*) und der mega-lebhafte Leon und ein Säugling dazu?? Würde echt nicht gehen. Zwangsläufig würd einer zu kurz kommen und das möchte ich nicht. Leon soll erstmal meine ganze Aufmerksamkeit haben und *wenn* doch nochmal irgendwann eine Nr.2 kommen sollte dann sollte dieses Kind auch die volle Aufmerksamkeit bekommen und nicht eine abgehetze Mama haben, die zwischen 2 Rabauken hin- und herrennt.
Ich bewundere alle, die das schaffen...aber für mich wär das nix.
Mel
wir schon!
also das ist doch wieder bei jedem anders, denn es sollten ja auch die Randbedingungen stimmen.
Also wir sind uns einig, dass ich in ca. 3 Monaten die Pille wieder weg lasse und Anton ein Geschwisterchen bekommen soll. Das sehe ich einfach so, da er kein Einzelkind bleiben soll und ich auch keins war. Und der Altersabstand sollte moeglichst gering sein, damit die beiden auch aehnliche Interessen haben (*sch*** englische Tastatur).
Aber warum nicht auch warten und sich reiflich ueberlegen???
Ich finde, das soll jeder selbst entscheiden, sich nicht unter Druck setzen lassen und das Forum ist doch fuer Meinungsaustausch und Umfragen da!
Liebe Gruesse, Dani
Re: wir schon!
LG Tini die sich trotz der einigen *negativ Beiträge* sehr freut und nicht versteht warum einige so ein Aufheben drumm machen. Ist doch mein Bauch oder????
Vielleicht sollte ich ja besser ins ET-Forum gehen wenn mich hier keiner mehr will nur weil ich wieder SS. Ich versteh die Welt nimmer!!!!
Re: wir schon!
Im Sommer geselle ich mich zu dir ;)
Dani
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen