Suchen Menü

Wenn ich das gewußt hätte...!!

Huhu!
Lia pennt jetzt seit 11:00! Das sind fast 2 1/2 Stunden, und das, wo sie normalerweise 1 Stde, wenn´s hochkommt auch mal 1 1/2 schläft.... Hätte ich das gewußt, hätte ich mich mit hingelegt... Aber wer rechnet denn mit sowas?? Ich sitze vor dem PC mit dem Gedanken: Och nöö, wenn Du Dich jetzt hinlegst, wacht sie bestimmt sowieso gleich auf. Und dieser Gedanke hält jetzt 2 Stunden an *grummel*
Ob´s am miesen Wetter hier liegt? Oder ob sie was ausbrütet? Bin ja mal gespannt, wann sie heute abend in´s Bett will, und wie die Nacht aussieht, bzw. der Morgen.:-)
LG, Kelly (die jetzt müde ist:-) )
P.S. Exakt jetzt wacht sie auf! Gibt´s ja gar nicht!
Bisherige Antworten

Re: Wenn ich das gewußt hätte...!!

Jojo, kenn ich.... Das ist immer so, wenn ich mich mal hin legen will.... Ausgerechnet dann schläft Sohnemann nur EINE Stunde.... Als ob die das riechen :>)
Und Lia hats wohl gerochen oder????
LG von Carmen, die sich noch oft an die Zeit erinnert mit Mini-Maus gaaanz klein und ich konnte aufm Sofa ruhen...

...lern draus!

huhu,
ich habs jetzt begriffen :o)
ich lege ellinor hin, puzzel noch maximal 20 minuten am pc oder sonstwas und leg mich hin für mindestens dann noch 25 minuten *g*.
gruß,
ariane

Re: Wenn ich das gewußt hätte...!!

Hallo Kelly
Ich habe ja zwei solche unkalkulierbaren Kinder, das heiss bei Naomi bin ich sicher dass es fast 2 Stunden sind doch bei Delia?? Nun ja ich lasse immer alles stehen und liegen und sobald beide im Bett sind, schmeisse ich mich da auch rein. Ich komme aber auch Nachts nur noch 2-4 Stunden zum schlafen, desswegen muss ich in's Bett!
Gruss
Karin die mal wieder nicht schlafen konnte heute Mittag!

Re: Wenn ich das gewußt hätte...!!

Da Klara immer angekuschelt einschläft nutze ich die Gelegenheit, mich immer direkt dazu zu legen. Meistens schlafe ich dann so 1/2 Stunde und danach fühle ich mich wieder fit. Aber wenn ich das einschlafen verpasse, ist's auch nichts mit noch dazu legen. Dann denke ich auch immer, sie wachte gleich auf.
LG
Ike

*g*

... so gehts mir auch jeden Tag.
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen