Suchen Menü

Wenn er wach wird, wird geschrien

Hallo Muttis,
unser Lukas ist seit 10 Tagen 1 Jahr. Immer wenn er morgens, so ca. 6:30h wach wird schreit er. Wenn er dann seine Flasche getrunken hat ist alles ok.
Wie ist das mit Euren Kids in dem Alter?
Brauchen sie auch erstmal eine Flasche?
Lukas schläft dann meit noch 1- 1 1/2 Std. und Frühstückt dann mit uns/mir.
Eure Jeannette
Bisherige Antworten

das kenn ich auch so ;-))

Hallo Jean ,
mein Luca ist auch 12 Monate alt und bekommt als erstes wenn er morgens wach wird eine Flasche. Nur leider schläft er dann nicht sofort wieder weiter sondern ist eben erstmal wach. Zwischen halb 8 und 8 ißt er dann mit uns zusammen ein Butterbrot.
Erst gegen 11 Uhr wird er wieder richtig müde und macht dann zwischen 12 Und 2 seinen Mittagsschlaf .
Schläft Dein Lukas noch 2x am Tag , oder auch nur einmal?
Gruß Jule

Re: Wenn er wach wird, wird geschrien

Hallo Jeannette!
Bei uns ist es fast genauso. Charlotte (15,5 Mon.) wird um diese Zeit auch ungefähr wach, steht dann am Bettchen und ruft, meckert oder weint dann auch. Ich hole sie dann zu uns ins Bett (Bettchen steht bei uns) und da nimmt sie erst ein paar kräftige Schluck vom Wasser. Dann schlafen wir auchnochmal eine Runde. Je nach Laune mal 1-2Stunden. Danach Frühstücken wir ebenfalls.
LG Sabine

Re: Wenn er wach wird, wird geschrien

hallo jeannette,
das ist bei uns fast exakt das selbe. felix (12 M) wacht gegen 7 uhr auf und brüllt. das ist das erste was ich von ihm höre. ich mach dann sein fläschchen und hol ihn aus dem bett. wenn er mich schon mit dem fläschen an der zimmertür vorbeigehen sieht fängt er richtig an zu toben. ruhe ist erst wieder, wenn er mit der flasche auf dem sofa sitzt, die dann natürlich fix geleert wird.
frühstücken tut er dann gegen 9:00 uhr mit meinem mann (ich bin dann leider schon bei der arbeit).
ich laß felix die flasche so lange er will, es schadet ihm ja nicht.
gruß angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen