Suchen Menü

Wenn die Kinder mal nix haben ...

... dann der Mann. Mein Mann hat gestern abend noch die Kloschüssel umarmt, und seitdem ist sein Kreislauf so miserabel, daß er nur wenige Sekunden sitzen kann. Ein Glück, daß er nicht dauernd zum Klo muß. Geschlafen hat er natürlich auch kaum. Mit den Kindern gings einigermaßen heute nacht, aber heute morgen haben die Zähnchen auch wieder wehgetan. Und ich versuche seit einer Stunde, bei unserer Hausärztin anzurufen, ob sie auch Hausbesuche macht, weil ich keine Chance sehe, meinen Mann ins Auto zu bringen (Wir wohnen im 2. stock, und überhaupt, laufen ist für ihn eher nicht heute, und stundenlang im Wartezimmer sitzen auch nicht). Naja, ist dauernd besetzt, obwohl ich wirklich ausdauernd bin. Nachher kommt meine Mutter, dann kann sie mal David ein bischen bespaßen. Wahrscheinlich muß ich zur Ärztin hin, um zu fragen ob sie kommt ...
In diesem Sinne, einen wunderschönene guten Morgen.
Christine
Bisherige Antworten

Re: Wenn die Kinder mal nix haben ...

Ach herrje, du arme.........
Ich wünsch euch alles Liebe und baldige Besserung!
LG AnnaL

Re: Wenn die Kinder mal nix haben ...

Für den Kreislauf soll er mal versuchen entweder ein paar Schlucke Kaffee zu trinken oder noch besser Sekt. Und Zwieback knabbern.
LG und Gute Besserung,
Anja

Re: Wenn die Kinder mal nix haben ...

Hi Christine,
na dann mal gute Besserung an Deinen Mann, mensch ist ja schlimm im Moment mit Magendarmvirus, ich hoffe, hier kommts nicht her, das fehlt mir noch.
LG
Nicky

Re: Wenn die Kinder mal nix haben ...

hi christine,
na typisch! ich wünsch deinem mann jedenfalls gute besserung, und zwar schnell!!!
liebe grüsse,
sep *in deren familie mal wieder ne fette erkältung grassiert -> jule hat seit über zwei wochen dauerschnupfen und caro jetzt mal wieder angesteckt. oder umgekehrt?! ;-)*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen