Suchen Menü

Wenn der Vater mit den Weibern...

mal zum Arzt geht...
so geschehen heute morgen, da er sich selber nicht besonders gut fuehlt und Deborah zur Kontrolle wegen der Mittelohrentzuendung, die sie seit Mittwoch quaelt zum Arzt musste, ist der beste Herr Papa, den die Weiberchen so haben mit der ganzen Brut mitgegangen...immerhin muss das naechtliche Hustenkonzert ja mal ein Ende haben.
Allerdings hat er sofort beschlossen, dass das sein letzter Arztbesuch mit den Goeren war...
Judith hat seit Wochen einen Splitter im Handgelenk, von dem wir immer gehofft haben, dass er ausgestossen wird, aber in letzter Zeit klagte sie wieder ueber Schmerzen deswegen, also wurde die Pfote dem Doc gezeigt, der hat sie gleich betaeubt und das Uebel entfernt...die haben die Kurze mit drei Leuten festhalten muessen, um ihr die Spritzen zu verpassen und Deborah und Leah wurden ins Wartezimmer verfrachtet, damit sie das Elend nicht mitbekommen mussten...Leah hat die Chance genutzt allen zu beweisen, dass sie nicht unbedingt auf ihre grosse Schwester hoert und Deborah hat sie laufen lassen und laut nach dem weltbesten Papa um Hilfe gebruellt - doch der war ja gerade dabei, Judith in den Schwitzkasten zu nehmen...
Ne, wie gut, dass ich gesund bin und mir den Anblick ersparen konnte...
Liebe Gruesse
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Wenn der Vater mit den Weibern...

tja, da kann ich nur sagen: richtig so!
haben wir nicht den ganzen tag mit dem betüddeln der kids zu tun?! da darf papa auch mal leiden *bös is*.
gute nacht,
ariane

Re: Wenn der Vater mit den Weibern...

Hallo Peanut,
auf der einen Seite kann er einem natürlich Leid tun *ganzkleinwenig*, aber auf der anderen Seite schadet es den Männern auch nicht, wenn sie mal durch sowas durch müssen *g*. Ich weiss ja nicht wie das bei Euch ist, aber bei uns hat der Herr Papa immer das Glück gerade nicht dazu sein (Arbeit oder Geschäftsreise). Nur einmal in der SS musste ich im Bett liegen und genau da ist unsere Grosse gestürzt und voll mit dem Mund an der Kante vom Marmortische aufgeschlagen. Das muss ein Blutbad gewesen sein und mir hat der Anblick nach Verarztung noch gelangt. Gute Besserung an Deine angeschlagene Familie :-).
LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen