Suchen Menü

Wenn Ihr wissen wollt, was man mit Salben alles ..

machen kann, ausser den Po eincremen, solltet Ihr mal in mein Profil schauen. Nachahmung nicht empfohlen. LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Wenn Ihr wissen wollt, was man mit Salben alles ..

Hihi..das sieht ja lustig aus und ihr scheint es richtig gut gefallen zu haben.Da kann man wirklich nur den Fotoapperat so schnell,wie möglich holen.
Übrigens scheint Selina der Schalk im Nacken zu sitzen...so sieht sie jedenfalls aus.
L.G. Christina und Leon

Re: Naomi bevorzugt....

Calendula Creme von Weleda, doch da meist nur den Deckel den sie zum Glück noch nicht alleine aufkriegt!
Gruss in dies Schweiz
Karin die Heimwehschweizerin in London wo das Wetter aber besser ist als bei Euch!

Re: Wenn Ihr wissen wollt, was man mit Salben alles ..

Sieht doch absolut putzig aus Anja .... wenn ich dir erzähle, daß Tamara neulich die gleichen "Markierungen" allerdings in karottenbraun, sprich mit ihrem eigenen Schiß gemacht hat ... da hat mir leider ganz spontan die gute Laune zum Fotografieren gefehlt .... sowas passiert mir wirklich nur selten, aber da war ich fertig! Also ich find die Creme-Motte witzig.
Liebe Grüße
Danny

Hihi

Na Deine Kleine hat wohl wirklich einen Kaspar verschluckt. :)))
Wie süüüüüüüüüüß!!!
LG
Natalie

Re: Wenn Ihr wissen wollt, was man mit Salben alles ..

Sei froh, dass sie nur sich selber verziert hat, ich erinnere mich noch gut an Deborah, die sich, während ich mich in der Schwangerschaft mit Judith ausruhte, den Cremetopf holte, zu mir ins Bett krabbelte und dann sich, mich, mein Bett, und natürlich "die neue Baby " eingecremt hat!
Und logischerweise wurde ich wach, aber da war das Bett schon liebevoll versorgt...
Liebe Grüße
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen