Suchen Menü

Wen`s interessiert

wir sind fertig mit dem Umbau...
JUBEL
Montag kommen die Elektriker und bauen Steckdosen und Schalter ein und am Dienstag kommt die Kueche
Mal sehen, was ich als naechstes in Angriff nehme:-)
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Mich interessiert`s

Boah - gute Zeitplanung, lief ja alles ruckzuck und ich bin soooo gespannt auf euer tolles Zuhause. Welche Farbe sind die Steckdosen denn nun - der rote Knüller??? Ich fänd es genial, hätte ich auch gern gehabt, aber jeder Farbtupfer läßt sich ja gut bezahlen .....
Tschüssi .... hatte so gehofft dich im Chat anzutreffen, war aber nix ..... liebe Grüße Danny

Will sehen... ev. Fotos ???? o.t.

Re: Mich interessiert`s

Hi Danny
oragne in der Kueche, gelb im Wohnzimmer, rot im Essbereich und unteren Treppenhaus und da ich gbestern die Gaestetoilette..na, eher die Waende...blau getrichen habe, kommt da ein blauer Lichtschalter rein...
Am Samstag ist so weit alles und ich schaetze, in dem Konzert werde ich dopppelt so kraeftig jubeln...
Make way for Prince Ali..warum nicht mal Prince Peanut???
LG
Monika
PS...ich habe gegen 23h mal in den Chat gelunst...da war niemand mehr!

Re: Mich interessiert`s

Hallo Monika,
na das hört sich ja sehr farbenfroh an .... freu mich schon drauf. Tja, ich hab eben auch nur gelunzt und nicht mitgeschrieben ...... LG DAnny

Genau, wo sind die Fotos? :-)))

Das heißt nochcmal Putzen ;o)

Hi Peanut,
okok, das Schlimmste ich geschafft *Glückwunsch* :o)
Ich habe die Erfahrung gemacht (hatte ja letzens auch 4 Wochen Umbau), dass wirklich j e d e r Handwerker Schmutz macht....sogar der Elektriker.
Bist Du zufrieden mit Deinem neuen Heim?
LG,
Ariane

Re: Das heißt nochcmal Putzen ;o)

Hi Anis
ja, es sieht toll aus und wenn erst mal die Kueche da ist und wir wieder in dem Bereich essen undleben, dann ist es Klasse..
Erzaehl mir was von Putzen...ich kann das Wort nicht mehr hoeren und die Treppen sind in den letzen 4 Wochen taeglich mehrfach geputzt worden, total sinnloser Job:-)
LG
Peanut

Re: Wen`s interessiert

liebe peanut,
dann kannst du uns ja alle zu dir nach Hause einladen!!! Wir melden uns schon mal an.
Toll, wenn's geschafft ist, gelle! Als wir umgezogen sind, hatten wir auch noch nicht fertig renoviert. Puh, war ich froh, als das ein Ende hatte.
LG
Ike

Achso ike ihr seid fertig mit renovieren? :-))))oT

Was du als nächstes in angriff nimmst?

erstmal nach kassel kommen und dann wieder fleißig im forum rumschreiben, wir vermissen dich,
zeno

Re: Was du als nächstes in angriff nimmst?

Hi Zeno...du bsit so lieb...weisst du eigentlich auch, dass Leah in 8 Tagen schon 2 wird???
Willst du mich dann immer noch hier sehen...
warhscheinlich werde ich mal wieder abwarten, bis ihr alle mit umzieht...du und Anis und Danny und...
Kassel...darauf freue ich mich!!!
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen