Suchen Menü

Welcome back - Winter

Hallo,
bei uns ist wieder mal der Winter da, hatten die nicht irgendwas von "der Frühling kommt zurück" im Wetterbericht gesagt ? Oder habe ich Radio Jamaika gehört ?
Gruß, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Welcome back - Winter

Hallo!
Bei uns kommt die Sonne schon raus.
Gestern war sie auch den ganzen Tag da und meine Wäsche warschön Trocken geworden drausen.
LG Diana :o)

Neid - wohnst Du in Italien :-)) ??? o.T.

Ne in Thüringen : )

Re: Ne in Thüringen : )

Häääääääää. ich in Sachsen, is ja gar net so weit und da so ein Wetterunterschied ? *fragezeichenindenaugehhab*
Yvonne

Und wo genau? ich bei Gera

Nähe Plauen - kennst du das ?

Na klar kenn ich das, weis aber nicht wie weit weg

Von uns aus sind es genau 68 km

Re: Von uns aus sind es genau 68 km

Hallo, is ja nicht weit weg, wie wärs, wenn wir mal schauen, wer noch so aus der Nähe ist und wir treffen uns mal ? Die anderen machen das ja auch *neid*, fände ich echt schön.
Yvonne

Huhu... hier auch Thüringen!

Hallo, ihr zwei!
Ich bin aus Erfurt und irgendjemand (dany?) wollte hier auch schon mal ein Treffen organisieren, aber es hatten sich nur 3 Leute gemeldet... Vielleicht bekommen wir es ja doch noch mal in Angriff?
LG! Annett, bei der auch die Sonne scheint, es aber nur 5°C sind!

Re: Huhu... hier auch Thüringen!

Ich hatte sie jetzt mal auf den Beitrag geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Wir können ja noch mal eine Rundfrage machen und den ca.Mittelpunkt suchen.Vieleicht wird ja mal ein Tagestreffen draus.
LG Diana :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen