Welcome back Micha und Julien !!!
ich hab grade entdeckt, daß Ihr wieder da seid !!
Wie schöööööööööööööööööööööööön !!!!!!!!!!!
Mensch, ich hatte Euch echt vermißt (aber Euer lieber Papa hat mich ja informiert, warum wieso weshalb ....)
Gehts Juli wieder besser ?? Ich hoffe doch ... !!!
Melde Dich mal, wenn Du magst.
Liebe Grüße + schön, daß Ihr wieder da seid !!!!!!
Bine
Re: Welcome back Micha und Julien !!!
von mir auch ein herzliches Willkommen zurück :-)War Juli wieder im Krankenhaus?
LG
Nicky
Re: Hallo ihr zwei :-)...
Juli ging es, bis vorgestern, wieder besser. Optimistisch angehaucht wollten wir dann vorgestern gen Schweiz fahren. Alles war gepackt und im Auto verstaut, es wurde Abend. Kurz bevor wir losfuhren flitzte Juli nach draussen, ich sofort hinterher. War jedoch zu spät...Juli hatte sich bereits auf die Nase gelegt :-(((. Sofortiges und grosses Geschrei, sonst nichts zu sehen. Uff :-). Also sind wir gegen 20.30 h los und erst noch zu meiner Mutter Tschö sagen. Ca. anderthalb Stunden später erbrach Juli das erste mal (in Richtung Reisetasche :-(). Also unsere Uni-Notfallnummer angerufen um dort zu erfahren, ab ins nächste Krankenhaus mit Kinder Onkologie :-(((. Also auf in Richtung Troisdorf. Dort im KH angekommen göbbelte er sich und mich das zweite mal von oben bis unten voll. Mittlerweile war auch eine Beule am Kopf zu sehen. Tja, lange Rede, kurzer Sinn...mit Verdacht auf Hirnblutung und Schädel-Hirn-Trauma wurden wir alle 3 stationär aufgenommen. Juli kam an eine Überwachungsanlage und wurde jede Stunde geweckt.
Jetzt sind Juli und ich wieder daheim und so wie es aussieht, kann ich gleich mit ihm wieder in die Düsseldorfer Uni fahren, denn er isst nichts und schläft nur.
Nun wird er gerade durch mein Getippel auf der Tastatur wach. Melde mich heute oder morgen ( je nachdem ) wieder
Ganz liebe Grüsse von einer, die für ihr Murkelchen dringend gedrückte Daumen benötigt
Micha
Meine Daumen hast Du.....
...ich sponsor auch noch 2 daumen!
mir ist auch aufgefallen, dass du nicht da warst, hatte aber eher einen urlaub vermutet.
aaalles liebe zeno (inzwischen übrigens mit nem babybellmannbuggyabernichtdeinensonderneinfranzösischesmodell)
Besonders liebe Grüße
Birgit
Gute Besserung!! LG RINNA MIT LUCA
Ich drück auch ganz feste
mönsch, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich drück dem kleinen Mann die Daumen, daß er das schnell wieder hinter sich hat.
Meld Dich mal, wenn Du Zeit hast, wie es ihm geht. Und Dir schick ich mal ein Kraftpaket, Du machst das einfach super :-)
LG
Nicky
Re: Wir drücken auch fleißig Daumen o.T.
ich wünsche euch alles gute!!!m.T.
ich drücke ganz fest!
du kannst ihm auf jeden fall 3 mal täglich 3 globuli arnika C6 geben!
lg
agnieszka
Ich drück auch noch alle Daumen...
Susanne
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Euch o.T.
ich drücke fest die daumen, dass es deinem juli bald wieder besser geht und wünsche ihm und dir viel kraft. ganz liebe grüsse,
sep
von hier auch...
schöööööön! LG!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen