Suchen Menü

Welcome back Micha und Julien !!!

Hey,
ich hab grade entdeckt, daß Ihr wieder da seid !!
Wie schöööööööööööööööööööööööön !!!!!!!!!!!
Mensch, ich hatte Euch echt vermißt (aber Euer lieber Papa hat mich ja informiert, warum wieso weshalb ....)
Gehts Juli wieder besser ?? Ich hoffe doch ... !!!
Melde Dich mal, wenn Du magst.
Liebe Grüße + schön, daß Ihr wieder da seid !!!!!!
Bine
Bisherige Antworten

Re: Welcome back Micha und Julien !!!

Hi Micha,
von mir auch ein herzliches Willkommen zurück :-)War Juli wieder im Krankenhaus?
LG
Nicky

Re: Hallo ihr zwei :-)...

das ist aber eine sehr liebe Begrüssung *freuganzarg*
Juli ging es, bis vorgestern, wieder besser. Optimistisch angehaucht wollten wir dann vorgestern gen Schweiz fahren. Alles war gepackt und im Auto verstaut, es wurde Abend. Kurz bevor wir losfuhren flitzte Juli nach draussen, ich sofort hinterher. War jedoch zu spät...Juli hatte sich bereits auf die Nase gelegt :-(((. Sofortiges und grosses Geschrei, sonst nichts zu sehen. Uff :-). Also sind wir gegen 20.30 h los und erst noch zu meiner Mutter Tschö sagen. Ca. anderthalb Stunden später erbrach Juli das erste mal (in Richtung Reisetasche :-(). Also unsere Uni-Notfallnummer angerufen um dort zu erfahren, ab ins nächste Krankenhaus mit Kinder Onkologie :-(((. Also auf in Richtung Troisdorf. Dort im KH angekommen göbbelte er sich und mich das zweite mal von oben bis unten voll. Mittlerweile war auch eine Beule am Kopf zu sehen. Tja, lange Rede, kurzer Sinn...mit Verdacht auf Hirnblutung und Schädel-Hirn-Trauma wurden wir alle 3 stationär aufgenommen. Juli kam an eine Überwachungsanlage und wurde jede Stunde geweckt.
Jetzt sind Juli und ich wieder daheim und so wie es aussieht, kann ich gleich mit ihm wieder in die Düsseldorfer Uni fahren, denn er isst nichts und schläft nur.
Nun wird er gerade durch mein Getippel auf der Tastatur wach. Melde mich heute oder morgen ( je nachdem ) wieder
Ganz liebe Grüsse von einer, die für ihr Murkelchen dringend gedrückte Daumen benötigt
Micha

Meine Daumen hast Du.....

liebe Micha, habe mich eben gefreut, mal wieder etwas von Dir zu lesen. Doch das, was Du geschrieben hast tut mir so leid für Euch. Ich drücke Juli und Dir feste die Daumen und wünsche ihm baldige Besserung, auf dass er bald mit Dir in die Schweiz reisen kann. Es grüßt und knuddelt Dich Jule*

...ich sponsor auch noch 2 daumen!

hi micha, puuuh, das ist aber heftig, was du da erzählst und für dich schon fast normalität. ich drücke euch ganz doll die daumen, dass alles wieder schnell im lot ist.
mir ist auch aufgefallen, dass du nicht da warst, hatte aber eher einen urlaub vermutet.
aaalles liebe zeno (inzwischen übrigens mit nem babybellmannbuggyabernichtdeinensonderneinfranzösischesmodell)

Re: Hallo ihr zwei :-)...

Liebe Micha, meine DAumen halte ich auch ganz feste gedrückt, alles Gute für Juli. Und melde dich doch mal kurz, wenn Du aus der Uni zurückkommst.
Besonders liebe Grüße
Birgit

Gute Besserung!! LG RINNA MIT LUCA

Ich drück auch ganz feste

Hallo Micha,
mönsch, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich drück dem kleinen Mann die Daumen, daß er das schnell wieder hinter sich hat.
Meld Dich mal, wenn Du Zeit hast, wie es ihm geht. Und Dir schick ich mal ein Kraftpaket, Du machst das einfach super :-)
LG
Nicky

Re: Wir drücken auch fleißig Daumen o.T.

ich wünsche euch alles gute!!!m.T.

...und hoffe sehr, dass es schnell bergauf geht!!!! knuddels und ganz viel kraft und gute besserung!!!! lg katrin

Re: Hallo ihr zwei :-)...

liebe micha!
ich drücke ganz fest!
du kannst ihm auf jeden fall 3 mal täglich 3 globuli arnika C6 geben!
lg
agnieszka

Ich drück auch noch alle Daumen...

Mensch Micha, das tut mir ja so leid für den Juli und Dich und ich hoffe, daß es ihm bald wieder besser geht. Ich hatte Dich schon vermisst hier und wähnte Dich in der Schweiz. Aber jetzt lese ich ja eher nicht so schöne Dinge und wünsch Euch alles erdenklich Gute und liebe Grüße
Susanne

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Euch o.T.

Re: Hallo ihr zwei :-)...

hallo micha,
ich drücke fest die daumen, dass es deinem juli bald wieder besser geht und wünsche ihm und dir viel kraft. ganz liebe grüsse,
sep

von hier auch...

....fest gedrückte Daumen! LG tine

schöööööön! LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen