Welches Kind hat schon ein paar Turnschuhe bekomme
LG Nina
Re: Welches Kind hat schon ein paar Turnschuhe bekomme
lg luna + emely
LG Nina
die nike turnschühchen für die kleinen waren auch im outlet noch ziemlich teuer
emelys warn etwas teuer ich schau mal grad ob ich ein pic dahab aber du hast ja eh ein bubbchen da willste sicher was andres
lg luna + emely
lg luna + emely
Sehe hur das kleine Bild aber süß schauen sie aus.
ich hab schon im internet nach Outlet Läden gesucht, aber nix gefunden. Was hast Du eingegeben? Oder hast Du direkt auf den Herstellerseiten nachgesehen?
Gruß,
ariane
LG Melle
Ob das so gesund ist für die kleinen Füße. LG
Re: Ob das so gesund ist für die kleinen Füße. LG
ich hab mal wo gelesen das sie für die Kleinen wohl nicht so geeignet sind und letztens im Schuhgeschäft hat mir auch eine Verkäuferin abgeraten. Naja denke solange sie die Teile nicht ständig an den Füßen haben, ist es bestimmt okay, finde die nämlich auch total süß! LG Tina
LG Melle
lg luna + emely die turnschuhe halt immer für turnschuhe hielt
Ausserdem schaden Schuhe nur dann wenn sie nicht richtig sitzen. Darauf sollte man dann schon achten. Auch oder gerade bei Turnschuhen. Leon hat sehr breite Füße und braucht auch weite Schuhe. Adidas sind von Natur aus breit und passen Leon daher sehr gut, sitzen auch an der Ferse und am Spann perfekt. Meinem Neffen mit schmalen Füßen sind sie zu weit, ihm würden diese Schuhe schaden. Aber Nike ist schmaler, die vielleicht eher für zierliche Füße.
Würde die auf jeden Fall in einem guten Geschäft mit kompetenten Verkäufern anprobieren. Wir waren z.B. bei Sport Bechtel in Oberhausen, falls das jemand kennt....
Mel
Wir haben bei Pitarello super schöne Adidas um ?19,- gekauft - Ausverkauf!
LG; Gloria
ich hab für Max auch ganz süße Nikes gekauft für 24,90 (reduziert), aber erst einmal angezogen. Er hatte hinterher ganz nasse Füße und nun frag ich mich doch...ob das so richtig ist. Vieleicht hat er ja auch nur extreme Käsemauken...keine Ahnzng, werde es aber ganz optimistisch bald wieder versuchen :-))
Ulrike
Tim hat schwarze Adidas und die sind soooooo süüüüss :o)
lg christina
Kosten im Laden 33 Euro, bei ebay (als Neuware natürlich) 24 Euro. Sind knöchelhohe Lederturnschuhe.
Mel
Tamara hat nun schon das vierte Paar .... das erste war nur zum Angucken (Geschenk von vernarrtem Opa), aus denen war sie schon rausgewachsen bevor sie das erste mal auf ihren Beinen stand. Dann bekam sie Nike, die ihr leider auch nicht lange passten und dann hab ich ihr mal knöchelhohe Adidas gekauft, die sie gerade trägt. Und für die nächste Größe hat sie schon ein Paar Blinkis stehen, wieder vom vernarrten Opa (Modefetischist *g*). Also ich find Turnschuh total toll und was soll daran schlechter sein als an anderen Schuhen, mittlerweile kriegt man darin auch keine Schweißfüße mehr.
LG Danny
.... sieht sooo süüüß aus, Turnschuh und Jeans .....*schmacht*
Re: Welches Kind hat schon ein paar Turnschuhe bek
Philip hat schon sein zweites Paar Turnschuhe. Es sind seine Garten, Wald und Spielplatz Schuhe, weil ich die ohne Bedenken und Skrupel in die Waschmaschine werfen kann.
Natürlich rennt er nicht den ganzen Tag in den Schuhen rum und deswegen habe dich keine Bedenken.
LG Britta
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen