Suchen Menü

Welches Kind hat schon ein paar Turnschuhe bekomme

bekommen?! Bin am überlegen welche zu kaufen.
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Welches Kind hat schon ein paar Turnschuhe bekomme

emely hat adidas turnschuhe super süß und im outlet center auch super billig :-)
lg luna + emely

Re: Welches Kind hat schon ein paar Turnschuhe bekomme

Ich weiß gar nicht wo wir so nen Outlet laden haben. Was kosten die da?!
LG Nina

Re: Welches Kind hat schon ein paar Turnschuhe bekomme

da gabs schon ganz süße für 14 euro aber gibts nicht überall solche läden mußte mal im internet nachschauen
die nike turnschühchen für die kleinen waren auch im outlet noch ziemlich teuer
emelys warn etwas teuer ich schau mal grad ob ich ein pic dahab aber du hast ja eh ein bubbchen da willste sicher was andres
lg luna + emely

Re: Welches Kind hat schon ein paar Turnschuhe bekomme

hab sie ins profil gestellt aber wird wohl noch etwas dauern bis man sie sieht
lg luna + emely

Sehe hur das kleine Bild aber süß schauen sie aus.

Re: Welches Kind hat schon ein paar Turnschuhe bekomme

Hi,
ich hab schon im internet nach Outlet Läden gesucht, aber nix gefunden. Was hast Du eingegeben? Oder hast Du direkt auf den Herstellerseiten nachgesehen?
Gruß,
ariane

Re: Welches Kind hat schon ein paar Turnschuhe bekomme

Noch nicht, aber im Frühjahr werde ich für Leon ein paar schicke Turnschuhe kaufen. Da gibt es ja so süße Modelle für so Zwerge. Wieso überlegst Du?
LG Melle

Ob das so gesund ist für die kleinen Füße. LG

Re: Ob das so gesund ist für die kleinen Füße. LG

Hi Nina,
ich hab mal wo gelesen das sie für die Kleinen wohl nicht so geeignet sind und letztens im Schuhgeschäft hat mir auch eine Verkäuferin abgeraten. Naja denke solange sie die Teile nicht ständig an den Füßen haben, ist es bestimmt okay, finde die nämlich auch total süß! LG Tina

Re: Ob das so gesund ist für die kleinen Füße. LG

Ich würde die Turnschuhe auch nur als "Zweit-Schuh" kaufen. Die man halt mehr als Gag mal anzieht. Ich denke schlecht ist es erst, wenn die Kinder täglich von morgens bis abend in den Dingern rumlaufen.
LG Melle

Re: Ob das so gesund ist für die kleinen Füße. LG

ich würde sie nie einen ganzen tag lang anlaßen aber emely hat sie zum kinderturnen an und wenns halt mal super zu den klamotten paßt aber sicher nicht als altagsschuhe da trag ja nichtmal ich turnschuhe
lg luna + emely die turnschuhe halt immer für turnschuhe hielt

Re: Ob das so gesund ist für die kleinen Füße. LG

Leon hat die Turnschuhe als Zweitschuhe, wenn die anderen auslüften müssen (Kinderschuhe sollen nach längerem Tragen 24h auslüften) und trägt sie ja nicht stundenlag und läuft auch nicht kilometerweit darin. Ich denke wenn wir shoppen gehen und er eine Stunde läuft und eine Stunde im KiWa ist, dann wird es den Füssen nicht schaden.
Ausserdem schaden Schuhe nur dann wenn sie nicht richtig sitzen. Darauf sollte man dann schon achten. Auch oder gerade bei Turnschuhen. Leon hat sehr breite Füße und braucht auch weite Schuhe. Adidas sind von Natur aus breit und passen Leon daher sehr gut, sitzen auch an der Ferse und am Spann perfekt. Meinem Neffen mit schmalen Füßen sind sie zu weit, ihm würden diese Schuhe schaden. Aber Nike ist schmaler, die vielleicht eher für zierliche Füße.
Würde die auf jeden Fall in einem guten Geschäft mit kompetenten Verkäufern anprobieren. Wir waren z.B. bei Sport Bechtel in Oberhausen, falls das jemand kennt....
Mel

Re: Welches Kind hat schon ein paar Turnschuhe bekomme

Hallo!
Wir haben bei Pitarello super schöne Adidas um ?19,- gekauft - Ausverkauf!
LG; Gloria

Re: Welches Kind hat schon ein paar Turnschuhe bekomme

Hallo,
ich hab für Max auch ganz süße Nikes gekauft für 24,90 (reduziert), aber erst einmal angezogen. Er hatte hinterher ganz nasse Füße und nun frag ich mich doch...ob das so richtig ist. Vieleicht hat er ja auch nur extreme Käsemauken...keine Ahnzng, werde es aber ganz optimistisch bald wieder versuchen :-))
Ulrike

Re: Welches Kind hat schon ein paar Turnschuhe bekomme

Hallo,
Tim hat schwarze Adidas und die sind soooooo süüüüss :o)
lg christina

Re: Welches Kind hat schon ein paar Turnschuhe bekomme

Leon hat Adidas Sahale in Gr.23, fallen aus wie Schuhe nach WMS in 22W.
Kosten im Laden 33 Euro, bei ebay (als Neuware natürlich) 24 Euro. Sind knöchelhohe Lederturnschuhe.
Mel

Re: Welches Kind hat schon ein paar Turnschuhe bekomme

Hallo,
Tamara hat nun schon das vierte Paar .... das erste war nur zum Angucken (Geschenk von vernarrtem Opa), aus denen war sie schon rausgewachsen bevor sie das erste mal auf ihren Beinen stand. Dann bekam sie Nike, die ihr leider auch nicht lange passten und dann hab ich ihr mal knöchelhohe Adidas gekauft, die sie gerade trägt. Und für die nächste Größe hat sie schon ein Paar Blinkis stehen, wieder vom vernarrten Opa (Modefetischist *g*). Also ich find Turnschuh total toll und was soll daran schlechter sein als an anderen Schuhen, mittlerweile kriegt man darin auch keine Schweißfüße mehr.
LG Danny
.... sieht sooo süüüß aus, Turnschuh und Jeans .....*schmacht*

Re: Welches Kind hat schon ein paar Turnschuhe bek

Hallo!
Philip hat schon sein zweites Paar Turnschuhe. Es sind seine Garten, Wald und Spielplatz Schuhe, weil ich die ohne Bedenken und Skrupel in die Waschmaschine werfen kann.
Natürlich rennt er nicht den ganzen Tag in den Schuhen rum und deswegen habe dich keine Bedenken.
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen