Suchen Menü

Welches Dreirad könnt ihr empfehlen?

Kilian ist nun groß genug und vor allem begierig genug um sich über ein Dreirad ein Loch in den Bauch zu freuen nur leider habe ich Null Ahnung von Dreirädern und hätte gerne Eure Erfahrungsberichte oder Tips welche Dreiräder gut sind. LG und ein schönes WE, Sabine
Bisherige Antworten

Re: Welches Dreirad könnt ihr empfehlen?

Ich habe mir bei ebay das Charton Baby Too (mit Rucksack, Schiebestange und Gurten) ersteigert.
Leider habe ich es noch nicht und kann dir somit nicht selber sagen, wie es in der Praxis ist.
Es gab hier im Forum aber schon einmal so 'ne Umfrage und da wurde es öfter genannt.
Super finde ich an dem Dreirad, daß da ein Rucksack mit dabei ist, so kann ich meine Einkäuf mit dem Dreirad erledigen - *äh* also....natürlich sitzt Jelto drauf und ich schiebe!!!! *g*
LG Luci

Re: Welches Dreirad könnt ihr empfehlen?

Genau das haben wir gestern gekauft. Eigentlich war ich ja fest auf ein Puki aus..... aber dann habe ich dieses bei einem Kind in der Stadt gesehen und mir mit Jannis genauer angeschaut, natürlich die Mutter ausgefragt. Ja und dann, dann war Puki nur noch "out"!!!! Denn man bekommt viel mehr und viel besseres für weniger Geld: Charton Baby Too!!!!!
LG, Anke + Jannis (der nur noch Dreirad-geschoben-werden-will...)

Re: Welches Dreirad könnt ihr empfehlen?

Also wir haben ein Dreirad von Puki und sind zufrieden. Immerhin hat es drei Buben überstanden.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen