Suchen Menü

Welcher Sport-Jogger???

Hallo,
komme eigentlich aus dem Krabbelforum, wollte Euch aber auch nochmal um Rat fragen.
Da ich nun nächste Woche an den Stadtwald ziehe habe ich keine Ausrede mehr warum ich nicht endlich mal wieder laufen gehe. Dazu möchte ich mir aber einen Jogger kaufen, um zeitlich nicht an das nach-hause-kommen meines Mannes angwiesen zu sein. Was habt Ihr so für Erfahrungen mit Sport-Joggern??? Ich möchte ihn in erster Linie als Sportgerät nutzen, damit ich nicht meine Laufunlust auf den Jogger schieben kann. Habt Ihr da für mich Tipps?? Im geschäft fand ich einen Jogger von Trisport ganz toll, weiß einer was hierzu???
Danke jetzt schon mal für Eure Antworten,
Tschüss Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Welcher Sport-Jogger???

Hallo!
Ich habe für meinen Sohn einen Quinny-Freestyle-Jogger gekauft. Allerdings schon letztes Jahr. Man kann das Kind darin sehr gut "anschnallen" und es ist eine gute Sitzfläche vorhanden. Man kann die Rückenlehne zum Liegen verstellen. Die Räder sind Luftreifen. Es gibt auch super schöne, kuschelige Fußsäcke. Unser Jogger ist schwarz und der Fußsack rot. Ich benutze ihn jedoch nicht zum Joggen. Ich laufe lieber mit meinen Inlinern. Uns gefällt er sehr gut. Ich kann ihn auch gut zusammenklappen, so dass er prima in den Kofferaum passt. Preislich lag er ohne Fußsack bei 560 DM.
Viel Spaß beim Aussuchen!!!!
KERSTIN

Re: Welcher Sport-Jogger???

Hallo Kerstin,
lieben Dank für Deinen Tip. Tschüss, Yvonne

Re: Welcher Sport-Jogger???

Liebe Yvonne, wir haben den Trends for Kids von BabyWalz mit 18 Zoll Laufrädern und sind sehr zufrieden. Er läßt sich auch in Liegposition verstellen (ca. 45 Gradwinkel) und kostete ohne Fußsack knapp 500 DM. Er hat auch Wanderungen im Mittelgebirge gut mitgemacht und mein Mann ist bis zu 25 km alles mit ihm gelaufen.
Tschau
Nicole

Re: Welcher Sport-Jogger???

Liebe Nicole,
auch Dir lieben Dank für den Tip, werde das nächste Mal im Babymarkt auf diese Modelle schauen. Es scheinen ja nicht viele Mütter aus diesen Foren mit ihren Kindern zu joggen, finde ich komisch, weil bei uns der Stadtwald voll von Joggerinnen mit Babys ist. Tschüss, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen