Welcher Schmierkaese?
Ab morgen wollen wir eine neuse Nahrungsmittel testen: Kaese, und zwar einen Schmierkaese fuers Brot. Blos: Ich kann mich ueberhaupt nich erinnern jemals welchen gegessen zu haben, also, welcher soll es sein?
Koennt Ihr mir etwas empfehlen?
Ganz dollen Dank,
Lari
Re: Welcher Schmierkaese?
wie wär's denn mit Philadelphia, Buko und Co.? Die preiswertete Variante von Aldi tu's natürlich auch und wird von Katharina heiß geliebt ;-)
Viel Spaß beim Test,
LG
Sabine
also meine zwei Racker jetzt 3 1/2 Jahre und 15 Monate alt, bekommen seit dem 8 Lebensmonat Kirikäse oder die ttekäsefäßchen und sie essen fast nur Käsebrote.
Gruß
Claudia
jonas steht auch auf den kirikäse. den von aldi mag er zwar auch, hab ich aber aufgegeben weil ich immer so viel wegschmeißen mußte. außer ihm isst das zeug keiner und jeden tag käsebrot muß ja auch nicht sein... lg nina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen