Welcher Schmierkaese?
Ab morgen wollen wir eine neuse Nahrungsmittel testen: Kaese, und zwar einen Schmierkaese fuers Brot. Blos: Ich kann mich ueberhaupt nich erinnern jemals welchen gegessen zu haben, also, welcher soll es sein?
Koennt Ihr mir etwas empfehlen?
Ganz dollen Dank,
Lari
Re: Welcher Schmierkaese?
wie wär's denn mit Philadelphia, Buko und Co.? Die preiswertete Variante von Aldi tu's natürlich auch und wird von Katharina heiß geliebt ;-)
Viel Spaß beim Test,
LG
Sabine
also meine zwei Racker jetzt 3 1/2 Jahre und 15 Monate alt, bekommen seit dem 8 Lebensmonat Kirikäse oder die ttekäsefäßchen und sie essen fast nur Käsebrote.
Gruß
Claudia
jonas steht auch auf den kirikäse. den von aldi mag er zwar auch, hab ich aber aufgegeben weil ich immer so viel wegschmeißen mußte. außer ihm isst das zeug keiner und jeden tag käsebrot muß ja auch nicht sein... lg nina
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen