Suchen Menü

Welcher Kinderwagen im Urlaub? diesmal mit Text

Wir fliegen mitte September nach Kreta in den Urlaub mit TUI. Ich weiß das man einen Buggy umsonst mitnehmen kann. Würde aber Lieber unseren Jogger mitnehmen. nun meine Frage. weiß jemand von euch, ob es möglich ist und ob das etwas kostet?
Bille
Bisherige Antworten

Re: Welcher Kinderwagen im Urlaub? diesmal mit Text

Hallo Bille,
frag' am besten bei TUI bzw. bei dem Reisebüro nach, wo ihr gebucht habt. Die können dir sicher sagen, ob der Jogger auch kostenlos mitkann. Ihr müßtet ihn ja auch beim Transfer vom Flughafen zum Hotel "miteinplanen". Wir fliegen Anfang September nach Kreta und haben uns extra einen ganz kleinen Buggy von Hauck gekauft, damit wir ihn schön platzsparend verstauen können. Denn er nimmt ja dann auch Platz im Hotelzimmer etc. weg und beim Bummeln seid ihr auch nicht so wendig. Für größere Spaziergänge würde ich lieber eine Trage mitnehmen. Also überlegt es euch nochmal. An welchem Ort auf Kreta macht ihr denn Urlaub?
Liebe Grüsse
Irene

Re: Welcher Kinderwagen im Urlaub? diesmal mit Text

Hallo,
wir waren letztes Jahr nach Spanien und hatten dadurch das Sophie erst 3 Monate alt war den Kiwa mit der hat nix gekostet.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen