Suchen Menü

Welcher Jogger oder Buggy, bin ratlos?

Bisherige Antworten

Uuups, zu früh gedrückt, jetzt mit Text

Hallo,
bin auf der Suche nach einem leichteren komfortabeln Nachfolger für meinem Quinny Fashion 3. Also was nehmen? Ich habe schon einen Pliko von Peg hier zu Hause stehen, aber bei dem nervt mich, daß Melvin da überhaupt nicht richtig gerade drin sitzen kann(hängt immer schief drin) und beim Schieben bleibe ich immer an den Bordsteinen hängen. Was habt Ihr denn für Erfahrungen gemacht? Zu welchem Jogger oder Buggy könnt Ihr mir raten. Und kennt einer den neuen Quinny Freestyle mit dem beweglichen Vorderrad?
Viele Grüße von einer ratlosen Kerstin mit Melvin 13,5 Monate

Re: Uuups, zu früh gedrückt, jetzt mit Text

Immer wieder kann ich nur den Teutonia Swing de Lux /Swing Vario empefehlen.
Wird leider seit Januar nicht mehr hergestellt. Man muss also den Rest aus´m Laden ergattern.
Vorteile: siehe Anke+Jannis´ Frage von vorgestern :-)
Nachteil: sehr teuer
Mel

Re: Uuups, zu früh gedrückt, jetzt mit Text

Schliess mich Mel an; ich hab mir bei Ebay auch einen Teutonia Swing deluxe ersteigert und bin sehr zufrieden. Allerdings ist er sehr gross, das heisst, man braucht entsprechend Platz im Kofferraum.
Gruss, Sandra

Re: Uuups, zu früh gedrückt, jetzt mit Text

Ist dein alter Quinny kaputt? Wenn du doch einen Peg-Buggy hast, das ist doch eigentlich ein super Buggy. Der von Teutonia ist da glaube ich nicht viel anders, außer, dass er noch teurer und schwerer ist. Dein Sohn fängt doch auch bald an richtig zu laufen und ob du da noch einen richtigen Ki-Wagen brauchst? Ich glaube, ich würd da nicht mehr viel Geld für ausgeben, wenn ich so einen guten Buggy hab. Meine Freundin hat auch einen Pliko von Peg und der Kleine sitzt super drin, hat ja eigentlich auch eine feste Sitzfläche. Mein Sohn hingegen hängt in dem Herlag-Buggy wirklich wie ein Schluck Wasser in der Kurve und ich hab eigentlich auch vor, den Buggy nur dann zu nehmen, wenn ich in der Stadt unterwegs bin oder er im Sommer anfängt zu laufen und nicht mehr so in den großen Ki-Wagen will. Der neue Quinny mit beweglichem Vorderrad soll k´klasse sein, jedoch, was man bei Schnee macht, das weiß ich nicht. Lass dich doch mal im Laden beraten und dann würd ich den günstig bei ebay ersteigern.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen