Suchen Menü

Welcher Buggy ist zu empfehlen???

Hallo.Komme aus dem ET Forum Sep/Okt 2003 Ich suche für März/April nächstes Jahr einen Buggy der vollständig in Liegeposition zu bringen ist. Und eine Sonnendach hat. Ich benötige den Wagen für eine Urlaubsreise und möchte den Y2K (mein jetziger Kinderwagen) nicht mit ins Flugzeug nehmen. Ich hatt mich mal nach dem Toni von Teutonia umgeschaut.Und nach dem von Peg Perego Was habt ihr für Erfahrungen oder welchen Buggy würdet ihr empfehlen. Auch wenn es noch soooooo viel Zeit bis dahin ist. GGLG Bianca+Tabea Lina inside 22SSW
Bisherige Antworten

Re: Welcher Buggy ist zu empfehlen???

Hallo Bianca,
war eben in deinem Profil...wow - ich hatte als Lena schon auf der Welt war nicht halb so viel im Kleiderschrank wie du jetzt schon *g*. Na gut. Wenn Du dich bereits jetzt nach nem Buggy umsehen willst: Also ich kann dir den Hauck wärmstens empfehlen. Ich habe den Jet-Speed (übrigens im Janosch Design - Du stehst ja anscheinend auch drauf *gg*) seit Lena 7 Mon. alt ist und er hat schon 2 Flugreisen problemlos überstanden. Ich bin echt suuuper zufrieden mit dem Teil! Ich stell mal ein Bild in mein Profil - dann kannste ihn ja mal beäugen ;-) LG und alles Gute für dich!! hexle

Re: Welcher Buggy ist zu empfehlen???

Ich habe soooo viel von Freunden bekommen und komm halt um Ebay und Kleiderbasare nicht rum. ;-)

Re: Welcher Buggy ist zu empfehlen???

Hi!
Wir habe als Kiwa den Teutonia Delta Country, den man ja auch als Sportwagen nehmen kann. Leider kam ich nicht dazu, mir selber einen Buggy auszusuchen denn:
Die Schwiegies kamen Ostern mit einem Hauck Jet (?) an, mit Winnie the Puh-Design.
Na gut, er ist viel kleiner zusammenklappbar und der Sitz geht bis in Liegeposition zu verstellen (wichtig da Helene nur an der frischen Luft Mittagsschlaf hält). Aber die Griffe sind furchtbar, habe nach dem ersten Ausflug fast ne Sehnenscheidenentzündung gehabt. Mal sehn ob ich mich noch dran gewöhne, noch einer wird nicht gekauft.
LG Ines

Re: Welcher Buggy ist zu empfehlen???

In punkto Buggy schwöre ich auf den Teutonia Swing de Lux. Leider gibt es den nicht mehr zu kaufen. Er ist bis in Liegeposition 5-fach verstellbar und hat wirklich allen Komfort und Kommnach ;-)
Falls Du Interesse an einem hast, schau mal in mein Profil. Verkaufe meinen neuwertigen Swing (Fotos im Profil) weil Leon nur noch läuft.
Mel

Re: Welcher Buggy ist zu empfehlen???

Der Peg Perego ist toll! Den haben wir auch und ich kann ihn wirklich empfehlen. Allerdings das "ultraeinfache" Modell. Haben auf anraten der VK das Regendach und den Fußsack separat gekauft, weil das mehr Sinn macht, als das fertige Modell zu nehmen. Wenn Dich interessiert, warum, mail mich gerne an! LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen