Suchen Menü

Welchen SS-Test???????????????

Huhuuu, ich brauche bitte superdringend und schnell gaaaaaanz viele Antworten von Euch! Wollte noch heute in die Apotheke und eine Test für morgen früh kaufen, nur hab ich keinen Plan welcher denn wirklich zuverlässig ist. Bin seit Wochenende überfällig und habe auch sonst noch die einen oder anderen Anzeichen (vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber so wie mir mein Busen weh tut?). ES dürfte am 18.6. gewesen sein, d.h. ich bin jetzt bei ES+15... Wäre morgen früh theoretisch okay zum testen, oder? Fragt sich nur mit was, deshalb bitte ich um gaaaanz viele Tipps...
Tausend Dank und gaaaaaaanz liebe Grüße,
Alex
Bisherige Antworten

b-test...

... war super!!! und 1 3/4 jahre später ist er immer noch positiv, da geld hat sich also gelohnt ;-)
viel glück und zwei striche wünscht dir:
rhea

Re: b-test...

Hallo, als ich kann dir den Clear-Blue Test empfehlen. Der hat bei mir sogar vor Mens.-Termin pos. angezeigt und ein anderer TEst (Femtest) war kaum pos. Wünsche Dir alles Gute und eine(n) kleinen Untermieter :o))) LG Melli

Re: Welchen SS-Test???????????????

hallo,
der beste und günstigste tipp ist der frauenarzt.
geh doch morgen früh gleich hin und sag vorne du hättest so bauch weh !
wünsche dir alles gute
lg
sanne

Mel & Co ist da Spezialistin drin :-) o.T.

Re: @laub: LOL oT

Re: Welchen SS-Test???????????????

Entweder Clearblue oder den "Billigtest" von Rossmann!
(Waren bei mir beide OK - und haben das "richtige" angezeigt! ;o) ) Aber wahrscheinlich ist es jetzt eh zu spät und Du warst schon los...?! LG Anja

Re: Welchen SS-Test???????????????

Meditrol-Tests von Brune-Medizintechnik. 20 Stck. für 8,90 Euro.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen