Welchen Geschwisterwagen...........
Unsere Kinder werden 15 Mo auseinander sein und ich bin auf der Suche nach der passenden Geschwisterwagen.
Was meint ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Vor- und Nachteile der verschiedenen Modelle herzlich wilkommen!!!
Vielen vielen Dank im voraus für eure Mühe
liebe Grüsse
Anne
Re: Welchen Geschwisterwagen...........
Also ich habe "nur" eine Tochter, aber meine Nachbarin, deren Sohn war 16 Monate alt, als der Kleine kam. Sie hat kein Geschwisterwagen sondern ein Kiddybord! Damit kommt sie super mit zurecht! Denn so ein Geschwisterwagen ist doch entweder extrem lang, oder viel zu breit!
Ich glaube so richtig habe ich dir wohl nicht geholfen, oder?
LG Yvonne + Stella *23.07.02
Wir haben einen Geschwisterwagen von ABC Design und sind recht zufrieden damit. Unsere Kinder sind jetzt 22 Monate auseinander. Eigentlich wollten wir zuerst nur mit dem Kiddy Board auskommen, aber als wir dann den Wagen von Nachbarn Occasion kaufen konnten, haben wir uns entschlossen ihn zu nehmen. Und ich muss sagen, ich bereue es nicht. Er ist zwar etwas schwer zu handhaben, braucht ein bisschen Kraft, da das grössere Kind vorne sitzt, aber das ist wohl bei den meisten Modellen so.
Liebe Grüsse
Schnügg
Unsere kinder sind 13 monate auseinander und die schieberei ist nun doch ganz schön anstrengend. Aber ich bin guter hoffnung, dass der jüngere (14 monate) bald zu laufen beginnt.
Lange rede, kurzer sinn: abc-design kann ich nur empfehlen.
lg
claudia
LG melle
vielennnnnnnnnnnnnnnnnn Dankkkkkkkkkkkk....
liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
anne
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen