Suchen Menü

Welchen Geschwisterwagen...........

soll ich kaufen?????????????
Unsere Kinder werden 15 Mo auseinander sein und ich bin auf der Suche nach der passenden Geschwisterwagen.
Was meint ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Vor- und Nachteile der verschiedenen Modelle herzlich wilkommen!!!
Vielen vielen Dank im voraus für eure Mühe
liebe Grüsse
Anne
Bisherige Antworten

Re: Welchen Geschwisterwagen...........

Hallo Anne!
Also ich habe "nur" eine Tochter, aber meine Nachbarin, deren Sohn war 16 Monate alt, als der Kleine kam. Sie hat kein Geschwisterwagen sondern ein Kiddybord! Damit kommt sie super mit zurecht! Denn so ein Geschwisterwagen ist doch entweder extrem lang, oder viel zu breit!
Ich glaube so richtig habe ich dir wohl nicht geholfen, oder?
LG Yvonne + Stella *23.07.02

Re: Welchen Geschwisterwagen...........

Hallo Anne
Wir haben einen Geschwisterwagen von ABC Design und sind recht zufrieden damit. Unsere Kinder sind jetzt 22 Monate auseinander. Eigentlich wollten wir zuerst nur mit dem Kiddy Board auskommen, aber als wir dann den Wagen von Nachbarn Occasion kaufen konnten, haben wir uns entschlossen ihn zu nehmen. Und ich muss sagen, ich bereue es nicht. Er ist zwar etwas schwer zu handhaben, braucht ein bisschen Kraft, da das grössere Kind vorne sitzt, aber das ist wohl bei den meisten Modellen so.
Liebe Grüsse
Schnügg

Re: Welchen Geschwisterwagen...........

ja, wir haben auch den wagen von abc-design und sind recht zufrieden damit. Wir suchten einen wagen, der in den kofferraum meines autos (renault megane) passt, denn ich wollte mir ja nicht unbedingt gleich ein neues auto zulegen. ;-)
Unsere kinder sind 13 monate auseinander und die schieberei ist nun doch ganz schön anstrengend. Aber ich bin guter hoffnung, dass der jüngere (14 monate) bald zu laufen beginnt.
Lange rede, kurzer sinn: abc-design kann ich nur empfehlen.
lg
claudia

Re: Welchen Geschwisterwagen...........

Meine beiden sind 16 Monate auseinander. Ich habe einen Jogger, den Marco Marathon Twin. Mit dem bin ich sehr zufrieden. Nachteil: Man kommt nicht in alle Geschäfte rein und nur in die neuen Straßenbahnen, aber ansonsten ist der Wagen super. Achso, Anfangs habe ich Noah immer im normalen KiWa gehabt und Leon auf dem Kiddyboard. Weiß nicht ob es für den Marco auch eine Babyschale gibt.
LG melle

vielennnnnnnnnnnnnnnnnn Dankkkkkkkkkkkk....

für eure Antworten, die sehr hilfreich sind!!!!!!!!!!
liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen