Suchen Menü

Welche sind die schönsten cds??

Hallo ihr
habe gerade die umfrage unten gelesen welche cd würdet ihr empfehlen??
lg claudi
Bisherige Antworten

Re: Welche sind die schönsten cds??

hallo,also meine tochter hat jede menge cds. eins,zwei,drei im sauseschritt-und weiter gehts im sauseschritt- komm du kleiner kacker-wenn der elefant in die disco geht......
insgesammt hat sie 14,alle von detlev jöcker,klaus.w. hoffmann und von dem anderen vergesse ich immer den namen.
meine freundin arbeitet als erzieherin,daher kam ich da billig ran. kann alle lieder empfehlen. das einzige was mich stört_:ich höre sie so oft,das ich sie schon fast auswendig kann.
lg,natty

Re: Welche sind die schönsten cds??

Hallo Claudi!
Lias Favoriten sind "Anne Kaffeekanne" von F. Vahle, "Die Vogelhochzeit" von Zuckowsky und "Die besten Lieder der Sesamstraße".
LG, Kelly

Re: Hi Kelly,

na, läuft der Countdown? ;-)
Bin gerade zufällig über "Anne Kaffekanne" im Netz gestolpert... Kannst Du mir vielleicht den Gefallen tun, und mir gelegentlich mal aufschreiben, welche Lieder auf der CD sind? Dann kann ich die Stücke aus dem Netz runterladen - eine Freundin von mir hätte sie so gern....
Ich dank' Dir (hat keine Eile - Du hast ja momentan wahrscheinlich besseres zu tun, gell?)
LG
Sabine

Re: Welche sind die schönsten cds??

Hallo Claudi!
Thomas liebt von "Anne Kaffekanne" besonders das Lied "Wenn ich zum Markt geh, dann kauf ich dir nen Wecker.... " Da kann er schon richtig mitsingen. Naja, zumindest die Geräusche nachmachen.
Ansonsten mag er auch die Si-Sa-Singmaus von Detlev Jöcker und Vivaldis 4 Jahreszeiten.
Oldies liebt er auch, da tanzt er dann immer.
Eigentlich mag er jede Musik, wie wohl alle Kinder.
LG Birgit

Re: Welche sind die schönsten cds??

Hi,
wir haben von Rolf Z. "Starke Kinder",
"Im Kindergarten" und "Ich schaff das schon".
Alle zu empfehlen!
LG Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen