Welche sind die schönsten cds??
habe gerade die umfrage unten gelesen welche cd würdet ihr empfehlen??
lg claudi
Re: Welche sind die schönsten cds??
insgesammt hat sie 14,alle von detlev jöcker,klaus.w. hoffmann und von dem anderen vergesse ich immer den namen.
meine freundin arbeitet als erzieherin,daher kam ich da billig ran. kann alle lieder empfehlen. das einzige was mich stört_:ich höre sie so oft,das ich sie schon fast auswendig kann.
lg,natty
Lias Favoriten sind "Anne Kaffeekanne" von F. Vahle, "Die Vogelhochzeit" von Zuckowsky und "Die besten Lieder der Sesamstraße".
LG, Kelly
Re: Hi Kelly,
Bin gerade zufällig über "Anne Kaffekanne" im Netz gestolpert... Kannst Du mir vielleicht den Gefallen tun, und mir gelegentlich mal aufschreiben, welche Lieder auf der CD sind? Dann kann ich die Stücke aus dem Netz runterladen - eine Freundin von mir hätte sie so gern....
Ich dank' Dir (hat keine Eile - Du hast ja momentan wahrscheinlich besseres zu tun, gell?)
LG
Sabine
Thomas liebt von "Anne Kaffekanne" besonders das Lied "Wenn ich zum Markt geh, dann kauf ich dir nen Wecker.... " Da kann er schon richtig mitsingen. Naja, zumindest die Geräusche nachmachen.
Ansonsten mag er auch die Si-Sa-Singmaus von Detlev Jöcker und Vivaldis 4 Jahreszeiten.
Oldies liebt er auch, da tanzt er dann immer.
Eigentlich mag er jede Musik, wie wohl alle Kinder.
LG Birgit
wir haben von Rolf Z. "Starke Kinder",
"Im Kindergarten" und "Ich schaff das schon".
Alle zu empfehlen!
LG Christina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen