Welche Zahnpasta?
Naja, was nimmt man denn da?
Meine Freundin hat mir die von Weleda empfohlen. Bei Schlecker habe ich heute eine gesehen extra für Milchzähne.
LG Jeannette, die heute viel wissen will.
Re: Welche Zahnpasta?
Ich kann die die Zahnpasta von Elmex empfehlen wir nehmen die schon seit 15mon. und sind sehr damit zufrieden.
LG
Dina+Maurice
Tipp von mir:Beim Schlecker gibts Elmex für Milch-
zähne.Die können die Kids ohne Bedenken runter-
schlucken.Denn das Ausspucken klappt in jungem Alter
noch nicht.Als Laura findet Zähne putzen klasse.
Dazu stelle ich nen Stuhl ans Waschbecken.Erst putz ich
ihr die Beißerchen und dann will sies noch mal selber
machen.den Schaum schluckt sie runter.
LG Diana
Sie schmeckt lecker, weshalb sich unser Süßer gern die Zähne putzt, empfohlen wird sie auch und vorallem ist sie total preiswert (ich glaub 0,76?)
LG Karo
hier in NRW gibt es kein Rossmann. Im September sind wir in Berlin, da kann ich sie mir ja mal anschauen.
LG Jeannette
Reingeschlichen...aber mit Öko-Test-Ergebnissen...
Es gab sehr viele "sehr gute" Wertungen:
-AS-Dent Zahngel für Kinder (Himbeer)
-Blend-a-med Blendi Gel
-Dontodent Kids Zahngel (Erdbeere)
-Lavera Med Kinder Zahngel (Erdbeer-Himbeer)
-Lavera Med Früchtespass Kinderzahngel
-Logodent Kids Zahngel (Banane, Erdbeere & Spearmint)
-Nenedent Kinderzahncreme
-Provida Kinder-Zahnpasta
-Weleda Kinder-Zahngel
-Urtekram Kinder natürl. Zahncreme
Elmex Kinderzahnp. erhielt hingegen nur "befriedigend", ebenso wie Putzi, Dontodent (Minzgeschmack), Durodont medical (Erdbeer & Putzzeit-Effekt), Oral-B Mickey Mouse Zahncreme & Today Dent Kids.
"Ungenügend" gab es gar für Theramed Junior & Theramed Junior 2in1.
Jetzt habe ich echt die ganze Latte aufgeschrieben, ich kann es selbst kaum glauben...?...Zu viel Zeit, weil der Kegel gerade schläft??
Naja, wenigstens mal reingeschlichen, aber nicht umsonst & auch nicht ohne Grund, denn die kleine Frau Z. hat ja auch schon in 2 Wochen das Krabbelforum offiziell überwunden!!! Zähne putzt sie aber nur selten, da erst 2 1/2 davon da sind und bei denen das bloße Abreiben mit der Zahnbürste ohne Gel ja noch ausreicht! LECKER ;-)
LG von Spionin Polly & Komplizin Z.
Re: Hi Spione, Polly und Z...
danke für die Infos, habe sie gleich mal ausgedruckt.
Ich bin ja echt blöd, hätte ja unter Ökotest hier im Net reinschauen können.
LG Jeannette
Re: Hi Spione, Polly und Z...
Vorteil: sie schäumt nicht und es macht nichts wenn sie verschluckt wird!
LG Tanja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen