Welche Windeln in Spanien???
Wer von Euch war schon in Spanien und kann mir eine Windelmarke empfehlen? Oder gibt es dort auch Pampers?
Wir fliegen am Sonntag für 13 tage nach Salou in der nähe von Barcelona. Ich möchte nicht für die ganze Zeit Windeln mitnehmen.
Danke für Eure Tips.
Liebe Grüße
Diddi
Re: Welche Windeln in Spanien???
Wir dind grad aus Spanien zurück.
Die Pampers heißen dort "DODOTS", gleiche wie hier auch, gleicher Preis. Gibts zb. im SCHLECKER dort oder im SYP.
Viel spaß im urlaub
manu
ich war kürzlich auf Gran Canaria - da gab es Original Pampers (Baby Dry) zum doppelten Preis wie hier (im normalen Supermarkt). Außerdem habe ich mal spanische Windeln ausprobiert. Die waren ziemlich preiswert, aber leider auch nicht so toll. Total viel Plastik und so. Es ging zwar für ein paar Tage, aber ich habe sie immer im Wechsel mit den noch übrigen Baby Dry ausprobiert. Leider weiß ich die Marke der spanischen Windeln nicht mehr....
Gruß, Connie
Danke!
Mal sehen, ob ich das mache, oder sie doch dort kaufe. Die, die geschrieben haben, daß die Windeln teuer sind, waren bisher alle auf einer span. insel, wir sind ja auf dem festland. Da könnte es ja dann wirklich so sein, wie Manu schreibt.Und für en Paket kann man ja vielleicht mal etwas mehr ausgeben.
LG Diddi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen