Suchen Menü

Welche Windeln in Spanien???

Hallihallo!
Wer von Euch war schon in Spanien und kann mir eine Windelmarke empfehlen? Oder gibt es dort auch Pampers?
Wir fliegen am Sonntag für 13 tage nach Salou in der nähe von Barcelona. Ich möchte nicht für die ganze Zeit Windeln mitnehmen.
Danke für Eure Tips.
Liebe Grüße
Diddi
Bisherige Antworten

Re: Welche Windeln in Spanien???

Hi!
Wir dind grad aus Spanien zurück.
Die Pampers heißen dort "DODOTS", gleiche wie hier auch, gleicher Preis. Gibts zb. im SCHLECKER dort oder im SYP.
Viel spaß im urlaub
manu

Re: Welche Windeln in Spanien???

Hi Diddi,
ich war kürzlich auf Gran Canaria - da gab es Original Pampers (Baby Dry) zum doppelten Preis wie hier (im normalen Supermarkt). Außerdem habe ich mal spanische Windeln ausprobiert. Die waren ziemlich preiswert, aber leider auch nicht so toll. Total viel Plastik und so. Es ging zwar für ein paar Tage, aber ich habe sie immer im Wechsel mit den noch übrigen Baby Dry ausprobiert. Leider weiß ich die Marke der spanischen Windeln nicht mehr....
Gruß, Connie

Re: Welche Windeln in Spanien???

Hi" also wir waren auf Malle ! da gabs sogar Schlecker mit den gleichen Produkten wie hier. Hab dann die billigheimer von Schlecker genommen. Die kosten das gleiche wie hier sind aber weniger drin. Die Hülle ringsum war wie eine Plastikfolie !! eklig- aber Malik hats nicht gestört. Schönen Urlaub. Lg Gabi

Re: Welche Windeln in Spanien???

HI! Eine Freundin von mir war mal auf Mallorca und dort kosteten die Windel doppelt so viel wie bei uns. Ich würde probieren 1 Paket mit aufzugeben - nicht extra verpackt, vielleicht steigt die Fluglinie darauf ein. LG Dani 35+5

Danke!

Das mit dem extra aufgeben ist auch keine schlechte Idee.
Mal sehen, ob ich das mache, oder sie doch dort kaufe. Die, die geschrieben haben, daß die Windeln teuer sind, waren bisher alle auf einer span. insel, wir sind ja auf dem festland. Da könnte es ja dann wirklich so sein, wie Manu schreibt.Und für en Paket kann man ja vielleicht mal etwas mehr ausgeben.
LG Diddi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen